Windows XP Shutdown Problem

Diskutiere Windows XP Shutdown Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Pascal, ich habe folgendes Problem: Unter Windows xp / Neustart hängt sich der Rechner regelmäßig auf. Ich habe gehört, dass es einen...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi Pascal,

ich habe folgendes Problem: Unter Windows xp / Neustart hängt sich der Rechner regelmäßig auf. Ich habe gehört, dass es einen sogenannten Shutdown - Patch gibt. Doch egal wo ich hinclicke (Microsoft, oder sogar deine Page) kommt entweder Seite nicht gefunden, oder der Explorer bleibt stehen. Wo gibt es diesen besch........ Patch?
Besten Dank im Vorraus

Gnoovy

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Ich bin gerade am Downloadbereich reaktivieren. Ich poste dir in 15 min den link !

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi pascal,

der sagt immer, mein update war unvollständig (will eigendlich nichts updaten........) kannst du mir das Programm per mail schicken?

Wäre super

MFG
Gnoovy

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

hab kein XP

Thema:

Windows XP Shutdown Problem

Windows XP Shutdown Problem - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Bug erzeugt 60 Sekunden Wartezeit beim Shutdown oder Energiesparen

Windows 10 Version 1809 Bug erzeugt 60 Sekunden Wartezeit beim Shutdown oder Energiesparen: Immer wieder kommt es bei Updates leider zu kleinen Problemen und auch der aktuelle Release von Windows 10 Version 1809 ist betroffen. Durch einen...
  • Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's

Windows 10: exakte Boot- sowie Shutdown-Zeit des PC ermitteln - so geht's: Windows-PCs werden mit der Zeit gefühlt immer langsamer, woran volle Datenlaufwerke nicht unwesentlich beteiligt sind. Obwohl ein neuer PC dank...
  • Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen

Windows 7 sehr langsam (Benutzerwechsel, Anmelden, Shutdown,...) seit ca. 7 Tagen: Seit ca. Tagen ist mein Windows 7 (64 bit) System sehr langsam. Es zeigt sich beim Einloggen (ca. 5 Min. bis alles gestartet ist), Benutzerwechsel...
  • Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt

Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren & Co. im Detail erklärt: Neben den einfachen, im Startmenü von Windows 10 hinterlegten Befehlen "Neustart", "Energie sparen" oder auch "Herunterfahren" beherrscht das...
  • Windows Shutdown-Problem

Windows Shutdown-Problem: Hallo, Habe seit ein par tage ein problem mit auschalten von meinem windows XP Rechner, meldet sich ab, speichert die einstellungen, schaltet dem...