Windows XP setup

Diskutiere Windows XP setup im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann man Windows xp auch aus dem dos Instalieren??? :cheesy Und wie macht man das weil ich hab keine Lust, das windows me drauf...
snake

snake

Threadstarter
Hallo,
kann man Windows xp auch aus dem dos Instalieren??? :cheesy
Und wie macht man das weil ich hab keine Lust,
das windows me drauf zumachen.
Cu snake

F

Furba

hi
du kannst du im bios ab cd-rom starten einstellen! dos:win98 startdiskette-mit cd-rom unterstüzung-zum cd-rom wechseln- "cd i386" eingeben-"setup" oder "winnt" oder "install" eingeben (musst es versuchen) dann sollte es gehen- los gehts...
denke mal das es so geht :eh

:rock

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, einfach von CD booten und gut ist :sleepy

Wenn das dein PC nicht unterstützt ist er eh zu alt für WinXP.

Naja, hier gibt es noch die Boot-Disketten für die Installation

Thema:

Windows XP setup

Windows XP setup - Ähnliche Themen

Windows Installation kann nicht aus geführt werden: hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber...
Windows aktivieren Win 10: Hallo, ich bin dabei eine gebrauchte gekaufte DVD zu nutzen, allerdings wenn ich die einlege und installieren will kommen Fehlermeldungen. bei...
Bootlogo übergroß beim USB Setup: Hallo, ich wollte vor kurzem mein Windows 10 neu installieren und musste feststellen, dass das Bootlogo meines Boards übergroß (wahrscheinlich...
ich habe lizenz windows verhindert pc lautsprecher beim win 8: wie macht es windows lautspreceher zu verhindern obwohl ich lizenz habe ich habe lizenzen gekauft um probleme zu lösen wann ich will löschen wann...
Fehlermeldung nach Windows 10 Update.: Hallo, Nachdem ich das Windows 10 Update Support laufen lassen hab, bekomm ich folgende Fehlermeldung: "Windows Setup kann nicht gestartet...
Oben