Windows-XP Service Pack 3 ist inoffiziell und gefährlich

Diskutiere Windows-XP Service Pack 3 ist inoffiziell und gefährlich im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; <span style="font-size:12pt;line-height:100%">Microsoft: Windows-XP Service Pack 3 ist inoffiziell und gefährlich</span> Im Internet ist ein...
R

Ronny

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
Rheinland
<span style="font-size:12pt;line-height:100%">Microsoft: Windows-XP Service Pack 3 ist inoffiziell und gefährlich</span>

Im Internet ist ein <span style="color:#ff0000">inoffizielles</span> Service Pack 3 für Windows-XP aufgetaucht. Der Softwarekonzern Microsoft hat eine Warnung herausgegeben und rät Usern davon ab, die inoffizielle Version zu benutzen.
Das Service Pack wurde von einem 'Software-Bastler' zusammengestellt und in Umlauf gebracht. Darin enthalten sind alle seit dem Service Pack 2 erschienenen Patches.
Die Patches sollen angeblich Bestandteil des 2006 erscheinenden, offiziellen Service Pack 3 sein. Unter anderem wird das Paket bei 'hotfix.com' zum Download angeboten.

Quelle: http://www.netzwelt.de/news/72711-windows-...ice-pack-3.html

mastcont

mastcont

Hallo Ronny2,

QUOTEDarin enthalten sind alle seit dem Service Pack 2 erschienenen Patches[/b]
Danke für den Hinweis.

Gibt es schon und liegt in der aktuellen Version 2.9 auf dieser tollen Seite vor. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

Gruss

mastcont

ReneausE

ReneausE

Standort
Havelland (Berliner Umland)
Möchte dafür ebenfalls DANKEN !
Obwohl mein Outlook danach nicht mehr funktionierte !

Dieses SP_3 ist großer Mist ... alles nur über Umwege, alles endlisch, DL nur nach register ...

ReneausE

Thema:

Windows-XP Service Pack 3 ist inoffiziell und gefährlich

Windows-XP Service Pack 3 ist inoffiziell und gefährlich - Ähnliche Themen

• Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...
  • Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern. Ich möchte mir aus...
  • Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische...