Windows XP Service Pack 3 {Fake}

Diskutiere Windows XP Service Pack 3 {Fake} im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; [attachmentid=9462]
C

Clyvanth

öhm ???

fake ???

oder in welcher finsteren gasse gabs das im i-net ???

Z

zaska0

Gast
Jo eine ganz dunke Gasse :cheesy

Also kannst das so wie du es usw. auch glecih wieder löschen weil bekommst nicht installiert ist a für nen eng. Windows und Microsoft hat da schon mal was bekannt gegeben das da ne SP3 fake im umlauf ist www.hotfix.xxx (?) hat das wohl mal in umlaufgebracht :nixweis
Also fingerse weg davon because besser is denksch mal :D

mastcont

mastcont

Ist in keinem Fall von Microsoft. Die haben das SP3 für Ende 2007 angekündigt.

gruss

mastcont

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
@Stephen
Bitte benutz die WinBoard eigene Möglichkeit Bilder anzuhängen.

Das SP3 ist denke ich nicht von Microsoft, wenn doch dann geleakt (leaked).
Auf jeden Fall noch nicht final, daher würde ich die Finger davon lassen :-)

Btw: Wofür sind die Screens zensiert? :blink

Greetz Cyron

S

Stephen

Threadstarter
Dieser Übersetzer ist der Mist, ja sein ein gefälschtes vor reales spoof nicht (Übersetzer) ich sah ihn auf einem Aufstellungsort/einem Forum/einer Gemeinschaft zwei Tagen Das ist nicht gleichmäßiges windows.xp

M

ModellbahnerTT

Ich würde auch davon die Finger lassen, da dies mit einem Virus oder Trojaner verseucht sein könnte.

ModellbahnerTT

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich überlege die ganze Zeit, was dieses "RTM" hinter der Betitelung "Service Pack 3" bedeuten könnte.

Ich komm' dabei aber immer nur auf "Richtig Toller Mist" oder Ahnliches! :D

(Bitte nicht missverstehen, ist nicht persönlich gemeint!)

C

Clyvanth

Hab mir die Datei mal eben gesaugt ... also .. Virus is keiner drinne (jedenfalls schlägt
Bitdefender nicht an) .. Entpackt man die CAB-Datei ... dann sind da 4 png-Bilder sowie
ein AVI-File drinne ... in dem irgendwer ein Fenster hin und her schiebt

Bleibt die Frage ... was soll dieser Thread-Titel bzw. was soll dieser Thread ????? :wut

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Ronny2

Ich kenne RTM nur als Registered Trade Mark. (Eingetragene Handelsmarke; entspricht unserem, von einem kleinen Kreis umgebenen R für eingetragene Marken.

Grüsse

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
ZITAT(Stephen @ 09.02.2006, 13:27) Quoted postDieser Übersetzer ist der Mist, ja sein ein gefälschtes vor reales spoof nicht (Übersetzer) ich sah ihn auf einem Aufstellungsort/einem Forum/einer Gemeinschaft zwei Tagen Das ist nicht gleichmäßiges windows.xp[/b]
Dear Stephen,

i think you translate from english, then may help that:
online-translator.com
Most WinBoard members also understand English, therefore, do not translate - that's awful.

ZITAT(Ronny2 @ 09.02.2006, 13:39) Quoted post
Ich überlege die ganze Zeit, was dieses "RTM" hinter der Betitelung "Service Pack 3" bedeuten könnte.

Ich komm' dabei aber immer nur auf "Richtig Toller Mist" oder Ahnliches! :D [/b]
Das bedeutet "Release to Manufacturing" :D

Greetz Cyron

Thema:

Windows XP Service Pack 3 {Fake}

Sucheingaben

windows fake

Windows XP Service Pack 3 {Fake} - Ähnliche Themen

• Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...
  • Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern. Ich möchte mir aus...
  • Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische...