Windows XP: Service Pack 3 am 29. April?

Diskutiere Windows XP: Service Pack 3 am 29. April? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wie neowin.net berichtet, soll Microsoft die finale Version des dritte Service Packs für Windows XP am 29. April veröffentlichen. Die Seite beruft...
R

Rambó.Ò

Na dann auf auf zum 29.4, wenn's Datum denn dann stimmt:D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Nö - ist nicht unmöglich, wie man in mehreren Threads nachlesen kann :D

Mir ist es aber auch schnuppe, wann es kommt.
Irgendwann ist es halt so weit.

S

Sardaukar

Naja, ich lass mich mal überraschen :D
Und wehe das gibt wieder so nen Kompatibilitätsfuzak wie bei SP2 :wut

K

Killerchicken

Gast
das hoffe ich auch zu tiefst ... ich bin immernoch mit dem SP1 unterwegs, weil das SP2 nicht läuft

hoffentlich macht das SP3 einen gelungen Schlusstriuch unter die ganze Sache

C

crome

Gast
Immer noch mitm SP1? Dann hab ich mehrere Vermutungen. Entweder gecrackt und du kannst keine Updates ziehen oder Updates ausgeschaltet.

H

HighDx

Immer noch mitm SP1? Dann hab ich mehrere Vermutungen. Entweder gecrackt und du kannst keine Updates ziehen oder Updates ausgeschaltet.
na na na, nicht solche anspielungen!!! wenn ich xp pro installiere als zweit-system für bestimmte spiele und anwendungen die ich unter vista nicht zum laufen kriege (trotz kompatibilitätsmodus) benutze ich auch nur meine originale sp1 version. ob jemand ein sp installiert oder ich ist doch dem jenigen überlassen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Aber wenn SP2 nicht läuft, wird es mit SP3 auch schwierig werden.
Daher sollte man sich vielleicht vorher um das SP2 kümmern.

Wobei ich jetzt auch unterschiedliche Sachen gelesen habe:
- SP3 kann auf ein SP1-System installiert werden.
- SP3 bringt nur Neuerungen nach SP2 mit sich

Welche Aussage stimmt denn nun?

H

HighDx

Wobei ich jetzt auch unterschiedliche Sachen gelesen habe:
- SP3 bringt nur Neuerungen nach SP2 mit sich

Welche Aussage stimmt denn nun?
im sp3 sind alle sp´s enthalten und alle patches seid erscheinen des sp2 und einige kleine neuerungen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Das alle SP enthalten sind, möchte ich jetzt erstmal anzweifeln :)
Zumindest SP1 scheint nicht enthalten zu sein, sondern wird für die Installation von SP3 benötigt.
Aber egal, wer hat schon XP mit SP1 (außer Killerchicken ;) )

E

einstein_3009

Schön, dass ein Datum feststehen zu scheint.

PS: Kann der TO hier schließen, dass hier nicht weiter gespamt wird?

A

AlienJoker

Gast
@DiableNoir: Aber SP1 wird laut M$ zur Installation lustigerweise vorausgesetzt!
@Hups: beide Aussagen sind richtig.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Update: Gegenüber betanews.com hat Microsoft die Meldung mittlerweile dementiert: Man plane nach wie vor, das SP3 im ersten Halbjahr 2008 auszuliefern. (cla)
Das steht aber auch im Bericht von "CHIP.DE" .

Walter

;)

Thema:

Windows XP: Service Pack 3 am 29. April?

Windows XP: Service Pack 3 am 29. April? - Ähnliche Themen

• Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...
  • Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern. Ich möchte mir aus...
  • Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische...