Windows XP Service Pack 1 + 2

Diskutiere Windows XP Service Pack 1 + 2 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Also, ich habe einen Window XP, mir Service Pack 1 und 2 downgeladen. Das Problem ist, dass sich diese Packs nicht installieren lassen. Meine...
M

Mille Artifex

Threadstarter
Also, ich habe einen Window XP, mir Service Pack 1 und 2 downgeladen.
Das Problem ist, dass sich diese Packs nicht installieren lassen.

Meine Frage ist also, woran das liegt und wie kann ich alternativ die Packs installieren.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß

Mille Artifex

snake

snake

Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du auf Deutsch runtergeladen ?

Shifu

Shifu

SP2 ?

ich sags ja.. wenn ich an der Uni bin krieg ich wieder gar nix mit :D

dachte das sei noch beta (wenn man das so formulieren kann)

S

semtex

hi,
es wäre schön, wenn du mal eine fehlermeldung oder eine beschreibung deines problems posten könntest..

mit hilfe, es klappt nicht, ist niemanden geholfen..

Oesi

Oesi

Originally posted by Mille Artifex@11.02.2004, 17:34
Also, ich habe einen Window XP, mir Service Pack 1 und 2 downgeladen.

Das Problem ist, dass sich diese Packs nicht installieren lassen.

Meine Frage ist also, woran das liegt und wie kann ich alternativ die Packs installieren.

Servus!

Die Alte Germanistiksau Oesi meldet sich mal wieder... Als Deutschlehrer würde ich mir jetzt meine Pumpgun in den Mund stecken und dann unter Tränenfluss in Anbetracht des Satzbaues unseres neuen Mitgliedes mir die Ladung ins Gehrin jagen.

Aber da ich weder Deutschlehrer bin noch eine Pumpgun mein Eigen nenne, will ich mal was sinnvolles posten.

Aktuelle Service Packs für Windows XP die z.Z. erhältlich sind : SERVICE PACK 1

Daraus schliessen wir alle, dass das SP 2 noch aussteht und somit gar nicht erhältlich ist.

Du hast einen (!!!) Windows XP... Du meinst sicherlich einen Rechner der unter Windows XP läuft. Dass du Windows XP im selben Satz zusammen mit DOWNLOAD benutzt ist verdächtig und stinkt förmlich nach Raubkopie. Dafür gibts hier keinen Support ( siehe Boardregeln ).

Aber ich will dir natürlich nichts unterstellen, desswegen poste doch mal bitte die Fehlermeldung die dein PC dir zeigt, wenn du versuchst SP 1 zu installieren. Dann und erst DANN können wir dir sagen, wo das Problem liegt. Schliesslich gehst du ja auch nicht zum Mechaniker und sagt salopp "Mein Auto geht nicht, reparieren bitte.".

Ach ja, nicht persönlich nehmen das ganze, so bin ich nunmal. :)

Gruß Oesi

M

Mille Artifex

Threadstarter
Also ich habe ein Adlon, AMD Duron den ich mir zusammen mit dem Betriebssystem Windows 98 gekauft habe.

Dann habe ich das 98. ausgewechselt und XP (legal) aufgespielt.

Serverpack 1 hatte ich schon mal auf dem Rechner. nun bekomme ich den Pack nicht aufgespielt.

Waran kann das liegen ?

Shifu

Shifu

Ein Adlon ..... kriegen wir bei dir fürn support sonderpreies :D ... wohen gern in schönen hotels.

legal aufspielen ist nicht so ein Problem, wie legal besitzen :D

Soviel zu schlechten Witzen auf deine Kosten:

Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen

P.S.: machen wir eigentlich auch support in fremdsprachen.. wär doch mal ne idee für ein neues forum....

M

Mille Artifex

Threadstarter
Wenn ich den Service Pack 1 aufspielen will, dann geht der Rechner einige Programme durch: stellt fest, wievile Speicherplatz vorhanden ist, dann spielt er das Serv. Pack 1 auf, beandet es aber so nach einiger Zeit. Darauf erscheint die Meldung, das das irgendwie nicht geht.

Ich kann das nicht verstehen?

Z. Zeit habe ich den XPSP 1 a mit 123 MB am Downloaden.

Kann mir einer mal erklären, was dieses Prorgramm macht ?

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Originally posted by Mille Artifex@26.02.2004, 23:25
Darauf erscheint die Meldung, das das irgendwie nicht geht.
Ich hab ja schon einige Fehlermeldungen von Windows gehört, aber diese ist spitze :D :repect :knall

Georg

Georg

Normalerweise hängt es entweder mit einer illegalen Seriennummer oder den Einstellungen von XP-Antispy zusammen.

Sollte ersteres nicht zutreffend sein, dann hast Du vielleicht letzteres Tool laufen lassen und einige Einstellungen geändert. Falls dem so ist, stelle alles wieder auf Standard, starte neu und versuche die Installation des SPs noch einmal.

H

hugo.p

schau auch mal, ob der kryptographie dienst läuft, ohne den gehts nicht ...

greetz

hugo

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Doch das gibt es tatsächlich das beim WIN Update einige Patch Probleme machen können und nicht richtig installiert wurden, habe das auch schon erlebt und ich habe dann einfach noch einmal über das Internet den Update aufgerufen und es hat dann funktioniert.

Gruss Walter

:prof

Thema:

Windows XP Service Pack 1 + 2

Windows XP Service Pack 1 + 2 - Ähnliche Themen

• Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home...
  • Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern. Ich möchte mir aus...
  • Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003

Windows 7 Professional (Service Pack 1) Product Key Fehlercode 0xC004E003: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe vor drei Jahren (in Bosnien-Herzegowina) einen Laptop gekauft (Dell Inspiron 15 3542) auf dem die englische...