Windows XP Russische Edition

Diskutiere Windows XP Russische Edition im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich möchte auf einem neuen PC ein Windows XP installieren, das auf Russisch ist. Ich finde jedoch nirgendwo das OS auf Russisch. Wo kann ich ein...
D

D-Mind

Threadstarter
Ich möchte auf einem neuen PC ein Windows XP installieren, das auf Russisch ist. Ich finde jedoch nirgendwo das OS auf Russisch. Wo kann ich ein solches kaufen? Oder kann ich sogar ein 'Language Pack' für Russisch herunterladen?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
hallo und willkommen auf winboard.

schau mal in die systemsteuerung und dort bei regions-und sprachoptionen rein. dort solltest du andere sprachen nach installieren können... separate downloads sollte man für XP bei MS direkt finden.

E

emmert

hallo und willkommen auf winboard.

schau mal in die systemsteuerung und dort bei regions-und sprachoptionen rein. dort solltest du andere sprachen nach installieren können... separate downloads sollte man für XP bei MS direkt finden.
Das ändert leider nicht die Sprache. Sprachen kannst Du nur bei Vista Ultimate kostenlos nachrüsten.

Schau bitte mal dort:

http://www.alf-com.de/shop/product_info.php/info/p1141_XP-Professional-Multilanguage-32-sprachig.html

Dort kannst Du die russische Sprache einstellen.

H

HWFlo

Von den Sparachpacketen ist mir nicht bekannt das man sie einfach so, legall, runterladen kann.
Ansonsten solltest du schauen ob eventuell ein Shop eine MUI Version anbietet

E

emmert

Ich möchte auf einem neuen PC ein Windows XP installieren, das auf Russisch ist. Ich finde jedoch nirgendwo das OS auf Russisch. Wo kann ich ein solches kaufen? Oder kann ich sogar ein 'Language Pack' für Russisch herunterladen?
Vergiss bitte nicht. das Thema als erledigt zu markieren.

D

D-Mind

Threadstarter
Hallo allerseits.
Hammer, was da so an Know-How existiert. Ich werde allen Hinweisen sorgfältig nachgehen und einen abschliessenden Kommentar abgeben. Danke allen vielmals.

D

D-Mind

Threadstarter
Wie versprochen, hier mein Feedback.

An Emmert:
Über den Link den du angibst hat mich ziemlich überzeugt, das werde ich wohl machen.

An HWFlo:
Bei Windows Vista Ultimate lässt sich im System selbst (über Extras), alle möglichen Sprachen nachrüsten - gratis (Windows Vista Ultimate ist ja schon teuer genug).
Was Emmert angibt, IST doch eine MUI Version?

Was ich mich aber frage, ist, ob Windows Vista Ultimate überhaupt 'sauber' läuft auf einem eher schwachen Notebook wie einem DELL Vostro 1000 (Daten: AMD Athlon 64 X2 TK-57 (2x 1.9GHz, 2x 256kB Cache, 31W), 2x 1024MB (N0410007).

Ach, und ist das so, dass z.B. Nero 7, die Antivisrussoftware etc, die ich z.B. auf Deutsch installiert habe, nun plötzlich alles auf Rissisch anzeigen lassen? Bei beiden, dem obigen Win XP Pro MUI und dem Win Vista Ultimate?

Danke für eure Inputs.

Zuletzt bearbeitet:
H

HighDx

Standort
JWD
Was ich mich aber frage, ist, ob Windows Vista Ultimate überhaupt 'sauber' läuft auf einem eher schwachen Notebook wie einem DELL Vostro 1000 (Daten: AMD Athlon 64 X2 TK-57 (2x 1.9GHz, 2x 256kB Cache, 31W), 2x 1024MB (N0410007).

Danke für eure Inputs.
bei dem notebook solltest du keine probleme haben.

ich habe vista auf einem 2 jahre alten notebook drauf und das hat nur einen 1,6 ghz single core und 1024 mb ram, und es funzt richtig gut für meine bedürfnisse.

Thema:

Windows XP Russische Edition

Sucheingaben

windows xp sprachpaket russisch download

Windows XP Russische Edition - Ähnliche Themen

• Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.: Guten Tag. Ich möchte zwei Fragen stellen. 1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für...
  • Sprachenleiste Windows 8 Russisch

Sprachenleiste Windows 8 Russisch: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe ein Problem. Ich habe die Sprache Russisch installiert und hinzugefügt. Leider kann ich nicht wie gewohnt...
  • Sprachenleiste Windows 8 Russisch

Sprachenleiste Windows 8 Russisch: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe ein Problem. Ich habe die Sprache Russisch installiert und hinzugefügt. Leider kann ich nicht wie gewohnt...
  • Wo ist das russische Tastenlayout bei Windows 8

Wo ist das russische Tastenlayout bei Windows 8: Ein guter Freund von mir hat sich nun endlich Windows 8 installiert, wobei er gewohnt ist mit dem russischen Tastenlayout zu arbeiten. Nun wollte...
  • Microsoft öffnet Windows-Quellcode für russischen Geheimdienst

Microsoft öffnet Windows-Quellcode für russischen Geheimdienst: Der FSB erhält Zugriff auf den Code von Windows 7, Windows Server 2008 R2, Office 2010 und SQL Server. Ähnliche Vereinbarungen bestehen auch mit...