GELÖST Windows Xp Reparieren ohne CD/DVD

Diskutiere Windows Xp Reparieren ohne CD/DVD im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag Ich weis nicht ob das hierhin Gehört aber ich erzäl euch mal mein problem. Also ich hab ein mini notbouk asus Eee 900 serie und der...
H

helo0072

Threadstarter
Guten Tag

Ich weis nicht ob das hierhin Gehört aber ich erzäl euch mal mein problem.

Also ich hab ein mini notbouk asus Eee 900 serie und der ist mir heute abgestürtst und ich wolte fragen ob man den windows xp ohne cd oder dvd reperieren könnte z.b mit einem usb stick

bitte antworten!!!

Danke im voraus

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Erzähl bitte ein wenig über das Problem ;) Was genau passiert denn, seitdem der PC abgestürzt ist? Fährt er nichtmehr hoch, stürzt er regelmäßig ab, oder was genau?

Es sollte schon möglich sein, Windows XP von einem USB-Stick zu starten, wie genau weiß ich jetzt aber leider nicht :(

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn du dir einen USB-Bootstick erstellst (Anleitung) müsste das eigentlich funktionieren. Aber immer daran denken: erst NACH der Bestätigung der EULA Reparieren auswählen.

H

helo0072

Threadstarter
Mein problem ist der
er hatte mal wider updates geladen und da wolte ich ihn neu starten un als er das auch machte fuhr ich ihn hoch und er kamm bis zu dem wo chön gros windows xp chtand und der grune balken war als er damit fertik war kamm für eine sekunde ein blauer bildschirm mit etwas text das ich nicht lesen kann weil es nicht lange genug da ist und dann startet er neu und alles geht vonn vorne.

P.S abgesicherter modus geht auch nicht

H

helo0072

Threadstarter
danke aber ich komme überhaupt nicht mer in den windows nochnicht mahl mer in den abgesicherter modus und der geht soweit ich weis fast immer bei problemen

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
danke aber ich komme überhaupt nicht mer in den windows nochnicht mahl mer in den abgesicherter modus und der geht soweit ich weis fast immer bei problemen
Deswegen musst du auch erstmal die Reparaturinstallation probieren (diese Funktioniert unabhängig von einem funktionieren oder halt nicht funktionierenden Betriebssystem) :)

H

helo0072

Threadstarter
ja deswegen wolte ich fragen ob bei der asus 900 serie auch über inen usb stick funktioniert

habe nehmlich die windows cd und ein usb stick und den windows chon fast auf dem usb

und der pc ist auf französich und meine windows cd auf deutsch

H

helo0072

Threadstarter
chade gibd es wenigsdens eine chance ihn zu reperieren
wenn ja dann versuche ichs wenn nicht dann muss ich ihn wohl komplett vormatieren

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Darauf wirds wohl hinauslaufen. Sichere dir deine Daten und installier den Rechner komplett neu.

H

helo0072

Threadstarter
ach ja da ist mir nochwas eingefallen da war auch was mit einer dll
um genau zu sein user32.dll

H

helo0072

Threadstarter
da kamm ein fehler mit der user32.dll hab chon fieles davon gelesen aber ich kann nicht genau sagen was das für ein fehler war da mein französich nicht so gut ist
meiner meinung nach hab ich nur mist gebaut ist nicht das erste mal wird auch nicht das letzte mal gewesen sein

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Dann solltest du wirklich den Rechner mit nem deutschen XP neu installieren.

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
ja deswegen wolte ich fragen ob bei der asus 900 serie auch über inen usb stick funktioniert

habe nehmlich die windows cd und ein usb stick und den windows chon fast auf dem usb

und der pc ist auf französich und meine windows cd auf deutsch
Du könntest versuchen, ob du an eine französische Windows-CD rankommst. Dann würde es klappen ;)
Natürlich könntest du es auch auf einen versuch ankommen lassen, ob es vielleicht auch mit einer deutschen CD klappt. Dafür solltest du aber aufjedenfall die Daten sichern, sodass du wenn es fehlschlägt Windows neu aufspielen kannst!
Um die Daten zu sichern kannst du mit einer Linux Live-CD (auf dem USB Stick) booten und die Daten dann z.B. auf einer externen Festplatte, oder einem anderen USB Stick sichern. DVDs klappen nur, wenn du einen externen DVD Brenner organisieren könntest ;)

H

helo0072

Threadstarter
ok

Danke nochmahl Für die hife ihr habt mir wierklich geholfen.

P.S war chon in fünf aneren foren und die konnten mir nicht so gut helfen

H

helo0072

Threadstarter
nein ist gut ich hab nie wichtige dateien einfer soh auf dem rechner högsdens auf einer externen oder cd aber nie da wo der windows drauf ist.

hatte chon oftgenug erger damit das ich mir das zur gewonheit gemacht habe.

und mit pc kenne ich mich eigentlich aus nur hatte ich noch nie einen ohne dvd laufwerk

also danke für die hilfe

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Schön, dass wir helfen konnten! Was war den nun die Lösung für dich? :)

H

helo0072

Threadstarter
also ehrlich gesagt hat mir alles geholfen weil ich nur ein par kleine lösungs konflikte hatte und die haupt antwort wa das das mit dem insterlieren per usb stick funktioniert den rest hab ich mir von den antworten zusammen gereimt.

Man wird nicht dümmer sondern nur klüger auch durch dumme fragen

Thema:

Windows Xp Reparieren ohne CD/DVD

Sucheingaben

windows xp startet nicht mehr reparieren ohne cd

,

windows xp reparieren ohne cd

,

xp reparieren ohne cd

,
win xp reparieren ohne cd
, windows xp booten ohne cd, xp reparieren, xp startet nicht mehr reparieren, windows xp reparieren, win xp will cd, windows xp wiederherstellen ohne cd, windows xp ohne cd reparieren, systemdateien win xp professionell ohne cd, windows xp startet nicht keine cd, winxp wiederherstellungskonsole, xp reparieren ohne laufwerk, mbr reparieren ohne win cd, windos xp reperieren, windows xp reparieren usb stick, windows xp systemdateien reparieren ohne cd, windows xp reparatur, Windows XP Reparaturinstallation Home Professional SP3, windows xp mbr reparieren ohne cd, windows xp reparieren ohne cd laufwerk, win xp system repair ohne cd, so windows xp reparieren ohne cd

Windows Xp Reparieren ohne CD/DVD - Ähnliche Themen

• Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
  • Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
  • windows auf anderer festplatte reparieren

windows auf anderer festplatte reparieren: Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd...
  • Windows Update Komponente reparieren

Windows Update Komponente reparieren: wie kann ich Windows Update Komponente reparieren.
  • Windows 10 und Windows Server 2016 Window Defender-Update KB4052623 Probleme reparieren

Windows 10 und Windows Server 2016 Window Defender-Update KB4052623 Probleme reparieren: Microsoft hat mit seinen Updates nicht immer Glück, selbst wenn sie nicht im Oktober released werden, denn aktuell melden wohl nicht wenige Nutzer...