Windows XP Reparieren mit oder ohne verluste?

Diskutiere Windows XP Reparieren mit oder ohne verluste? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leute ne frage... Ich habe Probleme mit meinem PC lange geschichte. Systemwiederherstellung kommt nicht in frage. Aber Windows Xp...
H

Haris2000

Threadstarter
Hi leute ne frage...

Ich habe Probleme mit meinem PC lange geschichte. Systemwiederherstellung kommt nicht in frage. Aber Windows Xp Reparieren... Gibts da verluste? wenn ja welche?

Habe 150GB wichtige dateien auf dem rechner. Bleiben die verknüpfungen usw.?

Danke schon im voraus...

MFG Haris R. :eh

F

Furba

hi
kann sein, kann aber auch nicht sein. tolle antwort, nicht!! in der regel sollte da nicht passieren, wie gesagt, in der regel. habe es auch schon mal gemacht und alles funzte. was genau willst du reparieren?

:rock

S

SchweitzerOnline

Gast
also die Aktuellen Einstewllung in der Registy werden überschrieben und soviel ich weis alles was in eigene Dateien ist wird auch nicht mehr vorhanden sein.

Thema:

Windows XP Reparieren mit oder ohne verluste?

Windows XP Reparieren mit oder ohne verluste? - Ähnliche Themen

windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
0xc1900101 - 0x20017 Phase safe_os: Guten Tag, nen Kumpel von mir hat Probleme mit seinem Pc. Fing an mit Grafik Treiber Fehlern (z.b. dx not found) Gpu Treiber clean...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren: Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner (windows 10) wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine...
Windows Konto;-(!: Hallo liebe Community, ich habe ohne viel darüber nachzudenken. Meinen seit langem nicht mehr genutztes Laptop mit Windows 10 komplett...
Oben