Windows XP Prof. - Anmeldung nichtmehr möglich

Diskutiere Windows XP Prof. - Anmeldung nichtmehr möglich im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi Community, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr an einem PC anmelden, wenn man User und PW eingegeben hat arbeitet der kurz...
M

mäxken

Threadstarter
Hi Community,

ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr an einem PC anmelden, wenn man User und PW eingegeben hat arbeitet der kurz und kehrt dann aber zurück zur Anmeldemaske anstatt das Profil zu starten. Das ist unabhängig davon, ob ich mich lokal oder an der Domäne anmelde und auch ob ich Netzwerkkabel drin habe oder nicht... Hat da jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe, Max

M

mäxken

Threadstarter
Gleiche Situation, egal welcher User, egal welcher Modus, hat jemand Erfahrung mit der userinit.exe? Habe gehört es würde helfen diese auszutauschen, will es aber vorerst nicht machen

Danke, Max

L

LauxAimoEwa

Halte mal die rechte Umschalttaste nach dem bestätigen des Passwortes gedrückt. Dadurch werden evtl. im Autostart befindliche Programme nicth gestartet. Vielleicht hilft es ja zumindest mal reinzukommen...

Thema:

Windows XP Prof. - Anmeldung nichtmehr möglich

Windows XP Prof. - Anmeldung nichtmehr möglich - Ähnliche Themen

• Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?: Gesucht wird das, was mein alter PC hatte: Media Player und Brennsoftware. Vielen Dank für einen Hinweis.
  • Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert

Updates werden beim abmelden von Windows 7 Prof installiert: Guten Tag, seit ein paar Tagen werden " undefinierte " Updates beim Abmelden / Ausschalten des Windows Programmes 7 Prof. installiert. Wer kann...
  • Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird immer abg

Installation von Magix Produkten nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird immer abg: Nach Neuinstallation Windows 10 Prof mit Update 1803 wird die Installation von Magix Video Deluxe 2015 Plus und Magix Fotostory 2016 Deluxe immer...
  • GELÖST Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden

GELÖST Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden: Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechner und Windows 2000. Kann mann ein Windows 2000 prof ohne Bildschirm d.h. via Netzwerk starten?Der Rechner...
  • GELÖST Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden

GELÖST Windows 2000 prof über Netzwerk anmelden: Ich habe ein Netzwerk mit 3 Rechner und Windows 2000. Kann mann ein Windows 2000 prof ohne Bildschirm d.h. via Netzwerk starten?Der Rechner...