Windows XP Produktaktivierung

Diskutiere Windows XP Produktaktivierung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallöchen, ich hab da mal ne ganz dringende frage, ich zwar eine gekaufte version von Windows XP, will aber nich die Produktaktivierung nutzen...
N

nilush

Threadstarter
hallöchen, ich hab da mal ne ganz dringende frage, ich zwar eine gekaufte version von Windows XP, will aber nich die Produktaktivierung nutzen, geht das auch anders, kann ich diese irgendwie überlisten?????

bekommt das bitte nicht in den falschen hals, ich hab mir nen DELL PC geholt und nun neuinstalliert, und jetzt kommt so ein scheiß hier!!!!!
will nix bei ms registrieren, denn ms ist eigentlich scheiße!!!!

meldet euch mal schnellstmöglich!!!!! :p ;D

Gnoovy

Gnoovy

hi nilush,

klar kannst du die produktaktivierung überlisten, dies werde ich dir allerdings nicht mitteilen, da es illegal wäre. eine legale möglichkeit, die dir also bleibt, ist bei ms anzurufen und dir nen neuen key geben zu lassen, oder du würdest dir ne andere version von windows xp kaufen, bei der man nur wie gewohnt bei den anderen windows - versionen den cd - key eingeben muss. weiss jetzt aber nicht genau, wie diese version genau heißt.

und wenn du microsoft wirklich so schei... findest, würde ich dir zu linux raten. die distri lindows soll ja ziemlich gut sein habe ich gehört

Oesi

Oesi

Hallo!

Ich verstehe nicht wirklich, wo dein Problem liegt...

Die Aktivierung von Win XP ist anonym, kannst du ja z.B. über´s Internet machen. Da du eine Legale Version besitzt hast du ja nichts zu befürchten.

Die Regestrierung von Win XP ist nicht notwendig. Wenn du Angst hast, das Win XP Daten an M$ sendet, dann benutz doch einfach das Programm Win XP Antispy, welches du im Downloadbereich des Forums findest, alternativ unter diesem Link hier.

Der Downloadbereich bietet ja vielleicht noch andere Programme, die du nutzen möchtest. Hier auf jeden Fall nocheinmal der Link : Winboard Download

Gruß Oesi

Thema:

Windows XP Produktaktivierung

Windows XP Produktaktivierung - Ähnliche Themen

Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Microsoft Mobile: Hallo Community, ich muss mir hier mal ein wenig Luft verschaffen, weil die endgültige Einstellung von W 10 Mobile leider schon länger...
Oben