Windows XP Pro

Diskutiere Windows XP Pro im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi leude :aah Öhm und zwar unterstützt win XP Pro............ auch 64 bit :confused dan brauch ich auch die treiber für grakart für 64 bit...
S

slow

Threadstarter
Hi leude :aah

Öhm und zwar unterstützt win XP Pro............ auch 64 bit :confused
dan brauch ich auch die treiber für grakart für 64 bit gele ?
THX :unsure

hehe 286 ihr seid ja lustig LOL

B

Butcher

Hallo

JA aber natürlich :up

mfg

Butcher

B

Butcher

HÄ wat is den hier los :)

naja das Problem scheint ja nicht so wichtig gewesen zu sein :)

Butch

the doctor

the doctor

Jo mei, dös regt mi aba jetz uff midde schnackerei. Gusch di!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@the doctor
Watt ös dat dann fir en Dialekt? Watt soll da "Gusch di" haise?

frankbier

frankbier

So ich habe euch mal in das Off Topic Forum verschoben, da könnt ihr weiter quatschen .

Edit: Aber erst seit jetzt Mike40 ;)

the doctor

the doctor

Mei, dös is joa wunderboa :D

Thema:

Windows XP Pro

Windows XP Pro - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Hallo Zusammen Ich möchte mein Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden. Wenn ich mir nun einen Win 10 Pro Key kaufe und diesen aktiviere, kann ich...
  • Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809

Bildschirmtastatur SP5, Windows 10 Pro 1809: Ich habe immer das Problem, dass die Bildschirmtastatur programmunabhängig beim Tippen auf ein Eingabefeld nicht automatisch erscheint. Ich muss...
  • Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro

Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro: Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Medion MD 63100 Notebook gekauft mit Windows 10 home , Version 1803, Build 17134.471. Jetzt will ich...
  • Windows 10 Pro Key Sicherung

Windows 10 Pro Key Sicherung: Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet...
  • Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh

Windows 10 Pro wird nicht aktiviert nach Neuinstallation, Digitale Lizenz im Store gekauft und im Konto vorhanden, keine Hardwareänderungen durchgefüh: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?! Habe heute meinen Laptop neu installiert, keine Probleme/Fehlermeldungen während der...