Windows XP Pro User löschen

Diskutiere Windows XP Pro User löschen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal habe durch einen total blöden Fehler einen User erstellt mit Computeradministratoren Rechte diesen User möchte ich nun wieder...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo erstmal

habe durch einen total blöden Fehler einen User erstellt mit Computeradministratoren Rechte diesen User möchte ich nun wieder löschen das NUR der Administrator und das Gastkonto da ist aber der alte Sa** läss mich ihn einfach nicht löschen. Auch nicht wenn ich mich als Administrator anmelde! Der Button ist erst gar nicht da zum löschen des flaschen Accounts. :wut
Wo schreibt er sich den rein welche Konten es gibt? Jetzt fragen sich einige warum ich den löschen möchte ganz einfach, wenn der Willkommensbildschirm kommt wird mir nur der neue Account angezeigt und nicht der Administrator und ich möchte nicht auf den Willkommensbildschirm verzichten und meine ganzen Einstellungen einfach alles ist unter dem Administratoraccount. Was tun sprach Zeus? :nixweis

:sing
MfG
Maverick

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Versuchs mal im abgesicherten Modus ...

Ansonsten würd ich sagen, dass XP ausser dem Standard-Admin und dem deaktivierten Gast-Konto noch ein weiteres Konto benötigt. Also erstell doch mal ein weiteres (richtiges) Konto und versuch dann mal das andere zu löschen...

M

Maverick

Threadstarter
Ansonsten würd ich sagen, dass XP ausser dem Standard-Admin und dem deaktivierten Gast-Konto noch ein weiteres Konto benötigt. Also erstell doch mal ein weiteres (richtiges) Konto und versuch dann mal das andere zu löschen...
das habe ich schon probiert und funzt leider nicht aber das mit dem Abgesicherten Modus könnte hinhauen.

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Windows XP Pro User löschen

Windows XP Pro User löschen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einloggt

Windows 10 Pro: Autostart-Programm als Administrator ausführen auch wenn sich ein normaler User einloggt: Hi, ich möchte gerne die 'Control Center'-Software meines XMG Pro 17 auch als normaler User per Autostart ausführen lassen. Leider verweigert die...
  • Windows 10 Pro - Anmeldebildschirm - Es wird nur der zuletzt verwendete User angezeigt.

Windows 10 Pro - Anmeldebildschirm - Es wird nur der zuletzt verwendete User angezeigt.: Hallo zusammen, folgende Situation: Auf den Laptops meiner Kollegen sind immer zwei Accounts eingerichtet. Einer ist ein Domänen Account...
  • Windows Apps unter Windows 8.1 Pro lassen sich nicht öffnen (einzelner User)

Windows Apps unter Windows 8.1 Pro lassen sich nicht öffnen (einzelner User): Hallo, Ich habe leider Probleme mit den Windows Store Apps. Wenn ich die App "Windows Store*" öffne, kommt kommt der "Startbildschirm" kurz...
  • Windows 10 Pro (1703): Unable to create new user accounts

Windows 10 Pro (1703): Unable to create new user accounts: Hi Community, I'm trying to create a new account on my system which I have upgraded to the Creators Update recently. When trying to add a new...
  • Windows 2000 Pro User Zugriff

Windows 2000 Pro User Zugriff: Beim Windows 2000 Pro können ja bekanntlich nur 10 User vom Netzwerk aus zugreifen, beim 11 sagt er Maximale Zugriffsrate ereicht oder so. Gibt...