GELÖST Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso

Diskutiere Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, ich möchte meine alte Dual-Xeon Workstation mit Win XP Pro 64-Bit wiederbeleben. Meine CDs von damals sind unauffindbar - eine CD-Kopie von...
  • Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #1
L

LuciMan

Threadstarter
Moin,

ich möchte meine alte Dual-Xeon Workstation mit Win XP Pro 64-Bit wiederbeleben. Meine CDs von damals sind unauffindbar - eine CD-Kopie von XP Pro SP1 ist noch vorhanden, meldet aber bei der Installation ganz kurz vor Einlese-Ende einen Lesefehler (Datei wwmvdmoe2.dll kann nicht gelesen werden).
Durch Überspringen kann der Einlese-/Datenkopiervorgang beendet werden, aber bei der nachfolgenden Konfiguration etc. kommen einige F-Meldungen. Die Installation läuft dennoch durch und das XP ist auch problemlos zu starten, aber schon bei der Installation des SP2 wird diese etwa zur Mitte mit F-Meldung abgebrochen und der bereits erfolgte Teil rückgängig gemacht - wohl, weil was nicht passt.

Wer hat noch eine fehlerfreie CD/Iso, die er mir zur Verfügung stellen kann?

Gruß
LuciMan

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Windows ist beim Kopieren fehlerhafter Dinge recht mäklig.Benutze mal so etwas die den Unstoppable Copier...

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #3
lajoe

lajoe

Hier wird dir geholfen...

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich fürchte dort geht es nur um XP 32 Bit....

@TE Vllt hift auch das hier (von mir ungetestet) oder auch der ISO Buster.
Das soll wohl die ultimative Anleitung sein...

Bisweilen hilft auch die Verwendung eines anderen CD Laufwerkes....

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #5
L

LuciMan

Threadstarter
Ich fürchte dort geht es nur um XP 32 Bit........

Richtg erkannt - ich mühe mich mit der 64-Bit Edition ab. ;)

Ich war u. U. etwas zu ungenau: die jetzt vorliegende CD ist neu erstellt und hat auch keine Kratzer. Es dürfte wohl die Iso-Datei fehlerhaft sein, die als Si-Kopie von einer Ursprungs-CD erstellt, aber danach nicht überprüft wurde. Somit blieb der Mangel leider unentdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #8
lajoe

lajoe

Ok, sorry, war überzeugt, dass man da alles bekommt...
Hab noch einen Link gefunden, wie Vertrauenswürdig der ist, musst du allerdings selbst entscheiden :cheesy klick

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #10
L

LuciMan

Threadstarter
Ok, sorry, war überzeugt, dass man da alles bekommt....
Kein Problem - über einen Umweg wurde mir doch geholfen.

...Hab noch einen Link gefunden, wie Vertrauenswürdig der ist, musst du allerdings selbst entscheiden :cheesy klick

Das ist heutzutage genau das Problem, weshalb ich einen Link, den ich schon letzte Woche gefunden hatte, erst mal nicht nutzte. und auf private Forenhilfe baute.
Heute habe ich von einem Forennutzer hier diesen Link nochmal genannt bekommen und dann den DL mit spitzen Fingern doch gewagt, die CD gebrannt und siehe da - auch diese besagte .dll wurde reibungslos gelesen und die Installation ging problemlos durch. - desgleichen mit dem SP2.

Mal sehen, ob demnächst das FBI, die NSA oder ein netter Herr aus Troja um die Ecke schaut! :D

Wer den Link für einen "Selbstversuch" haben möchte, bitte PN!
Dank an Alle, die sich bemüht haben! :)

Gruß

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #11
L

LuciMan

Threadstarter
Hier noch als Nachtrag das Endergebnis meiner Suche:

Ein Win XP Pro 64-Bit Edition mit SP2 und als Schmankerl die wirklich kaum noch zu findende ArmMuiX1, die japanisch und Deutsch enthält.

WinXP64Bit-de.jpg

In diesem Sinne ....
LuciMan

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #12
^L^

^L^

Gedanke: Man könnte den Download ja auch einfach zum Dateienvergleich nutzen
- um bspw. defekte einzelne Dateien ggf. ersetzen.

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #13
L

LuciMan

Threadstarter
Moin,

den Gedanken hatte ich bereits im Vorfeld im Sinne von Reparatur, bevor ich die intakte Iso fand.
Die fehlerhafte wwmvdmoe2.dll hatte ich mir bereits besorgt, aber in der Iso ist sie ja noch nicht entpackt, sondern steht als wwmvdmoe2.dl_ da .
Da wusste ich nicht genau, wie ich das bewerkstelligen sollte und bin dann den bequemen Weg gegangen. ;)

Gruß

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #14
Alfiator

Alfiator

On Air
Die fehlerhafte wwmvdmoe2.dll hatte ich mir bereits besorgt, aber in der Iso ist sie ja noch nicht entpackt, sondern steht als wwmvdmoe2.dl_ da .
Wenn ich mich recht erinnere gab es auf der XP CD einen Befehl namens "extract"...:unsure

Evtl wäre auch das eine Möglichkeit gewesen:Klick

• Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso Beitrag #15
L

LuciMan

Threadstarter
Wenn ich mich recht erinnere gab es auf der XP CD einen Befehl namens "extract"...:unsure

Ich meine, der Befehl extract war zum Extrahieren komprimierter Dateien gedacht. Ich müsste doch den Weg zurück gehen, nämlich die .dll wieder komprimieren.
Aber gut, dass es nicht notwendig war! ;)

Thema:

Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso

Windows XP Pro 64-Bit Edition: Installations-CD/Iso - Ähnliche Themen

Installation von Windows 10 Home - 64 Bit auf MacBook Pro via Bootcamp: Wo finde ich auf dem USB-Installationsmedium "Windows 10 Home" die ISO Datei (64 Bit) ? Gekauft mit Bestellnummer: 3880639980 am 02. Januar 2018 ...
Der PC friert während der Installation von Windows 10 von DVD ein. Wo könnte der Fehler liegen?: Hallo Leute, ich habe via eBay zwei COAs (32-Bit/64-Bit) für Windows 10 Pro erworben. Nun möchte ich Windows 10 auf einem etwas älteren 32-Bit-PC...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Windows 7 nach XP-Installation wiederherstellen: Hi. Ich habe eine auf meinem Laptop vorinstallierte Version von Windows 7 versehentlich unbrauchbar gemacht! Bei der Installation von XP habe ich...
Sprachpaket für Win xp pro 64 bit: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit Tagen das Internet nach dem Sprachpaket für Win xp pro 64 bit suche und nicht erfolgreich war, dachte ich...
Sucheingaben

windows xp 64 bit iso german

,

windows xp 64 bit iso

,

windows xp 32 bit iso

,
windows xp 64bit iso deutsch download
, windows xp 64 bit deutsch sprachpaket download, windows xp iso 64 bit deutsch, windows xp 64 bit deutsch
Oben