Windows XP Pro 2002 - Code wird nicht akzeptiert

Diskutiere Windows XP Pro 2002 - Code wird nicht akzeptiert im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Liebe Leute, Habe Einen Laptop Gekauft Mit Lizenzcode Aber Leider Keine Cd, Jetzt Habe Ich Eine Neue Festplatte Reinmontiert Und Wollte Das...

NEVADA

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
1
Hallo Liebe Leute, Habe Einen Laptop Gekauft Mit Lizenzcode
Aber Leider Keine Cd, Jetzt Habe Ich Eine Neue Festplatte Reinmontiert Und Wollte Das Xp Von Einer X Beliebige Xp Cd Raufspielen Geht Nicht
Was Muss Ich Machen Das Er Den Code Akzeptiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesy Auf jeden Fall darf es keine CD mit einer Cooperate - Version sein, diese aktzeptieren die Codes von einer OEM oder Vollversion nicht!
Eventuell hast Du auch eine Home - Version zum installen benutzt, diese haben aber auch einen anderen Code und aktzeptieren dann dementsprechend keinen einer Pro!
Du mußt eigentlich nur darauf achten, entweder eine Vollversion oder was wahrscheinlicher ist, eine OEM - CD benutzen!
Es muß allerdings eine 2002er sein! Eventuell kannst Du aber auch telefonisch eine Aktivierung machen, weil Du ja die HD getauscht hast, ist dies als gravierende HW - Änderung erkannt worden und Dein Code MUß in diesem Falle telefonisch wieder freigegeben werden! Ich habe das gerade bei einer Home durch, die ich anstatt auf dem IPC - Läppi auf einen IBM installiert habe weil der IPC defekt ging!

gruß

jerrymaus:sing
 

linksta

Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
60
Alter
35
klingt irgendwie nicht vertrauenswürdig. also nen vollständigen COA hast du ganz bestimmt nicht
 
Thema:

Windows XP Pro 2002 - Code wird nicht akzeptiert

Windows XP Pro 2002 - Code wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Windows 10 Pro umziehen: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer vorinstallierten Windows 10 Home Version gekauft. OEM nennt man das glaube ich. Nachträglich habe ich eine...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Windows 10 Pro Kauf wiederherstellen: Hallo, ich hatte mir Windows 10 Pro über den Microsoftsore gekauft, leider musste ich mein neues Surface Book 3 zurücksenden. Das neue ist da...
Oben