Windows XP Plus! - Ihre Meinung

Diskutiere Windows XP Plus! - Ihre Meinung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Für Windows XP gibt es noch ein Plus! Packet, mit einigen neuen Features. Haben Sie Plus! gekauft und installiert, was halten Sie davon?? Posten...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Für Windows XP gibt es noch ein Plus! Packet, mit einigen neuen Features.

Haben Sie Plus! gekauft und installiert, was halten Sie davon?? Posten Sie Ihre Meinung...

Screenshots

Last edited by Pascal Rebsamen at Dez. 28 2001,20:27

Andy

Andy

Administrator
Team
Das Plus-Paket ist wohl das unnützeste was es bei Windows XP gib.

Die paar Spiele, die dabei sind, sind der absolute sch....
Die Addons für den Media Player ... naja, wers braucht.

Was war noch dabei ?
Achso, das Konvertierungstool für Audio Files und das Tool um Covers für Audio CD zu drucken. Das kann mitlerweile jedes Brenn-Programm um ein vielfaches besser.

also Finger weg

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hehehe, da war doch das von Win98 noch besser

Was kosteet der ganze Spass ??

79.99 DM!!! (40.90 Euro) Die sind ja echt nicht normal.

Hier

Ich glaube die Verpackung ist am wertvollsten:

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hast dus installiert=

Thema:

Windows XP Plus! - Ihre Meinung

Windows XP Plus! - Ihre Meinung - Ähnliche Themen

• Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt

Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt: Guten Tag, Dieses Problem ist wieder aktuell. ich besitze das oben genannte Navi und wer das liest wird schnell feststellen das es kein neues...
  • Windows 10 Pro und Office 2016 Plus

Windows 10 Pro und Office 2016 Plus: Hallo, ob. Versionen wurden vor einigen Monaten neu installiert. Outlook macht zeitliche Probleme beim Öffnen. Es fragt an, ob es noch eine...
  • Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.: Habe Exel irrtümlicherweise gelöscht. Jetzt möchte ich aber eine auf OnDrive verwaltete Exel-Datei inOn Drive auf dem Lumia öffnen; geht aber...
  • Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln

Helligkeit des Bildschirmes bei Teclast X98 Plus II Tablet unter Windows 10 64Bit regeln: Ich habe seit kurzem ein Teclast X98 Plus II Tablet das unter Windows 10 64Bit läuft. Als ich es vor etwa 2 Wochen bekam , da habe ich die...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Windows 10 Mobile als echte Microsoft Edition möglich?

Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Windows 10 Mobile als echte Microsoft Edition möglich?: Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Microsoft zusammen mit Samsung eine Microsoft Edition des Samsung Galaxy S8 und des großen Bruders Samsung...