Windows xp oem wiederherstellung!

Diskutiere Windows xp oem wiederherstellung! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe vor einem Monat einen neuen Netbook gekauft und da ich kein Cd-Laufwerk habe stellt sich mir die Frage was kann ich tun wenn mein Netbook...

cacare

Threadstarter
Ich habe vor einem Monat einen neuen Netbook gekauft und da ich kein Cd-Laufwerk habe stellt sich mir die Frage was kann ich tun wenn mein Netbook nicht mehr startet. Ich habe wie oben erwähnt Windows Xp OEM version also Xp vorinstalliert, bei einem normalen Problem habe ich das Acer recovery managment programm wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte kann ich es so wiederherstellen aber was kann ich tun wenn der Pc gar nicht mehr startet? Gibt es ein wiederherstellungsprogramm für Usb-Stick und wo finde ich es, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!:beten

Ronny

SPONSOREN
Normalerweise wird bei Notebooks ja zumindest eine Funktion zur Verfügung gestellt, die es ermöglicht, sich für solche Fälle eine Start-CD zu brennen. Da eine solche aber natürlich bei Netbooks (ohne CD-Lw) nichts nützt, meine ich gelesen zu haben, dass es hier die Möglichkeit gibt, sich einen entsprechenden Ersatz in Form eines USB-Sticks zu schaffen, von dem das Netbook dann gestartet werden kann.

Ob das in deinem Falle so ist, solltest Du mit dem Händler klären, bei dem das Netbook gekauft wurde. Vielleicht sagt ja auch die Bedienungsanleitung hierüber schon etwas.

Nachtrag:

Vielleicht sagst Du uns noch, um welches Netbook es sich genau handelt. :-)

cacare

Threadstarter
Windows xp OEM wiederherstellung

Danke für die prompte Antwort der des Netbooks ist Acer Aspire es gibt keine Bedienungsanleitung!

Thema:

Windows xp oem wiederherstellung!

Windows xp oem wiederherstellung! - Ähnliche Themen

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben