Windows Xp Netzwerk?

Diskutiere Windows Xp Netzwerk? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen ich habe ein problem bei mir lässt sich kein Netzwerk einrichten von Windows Xp Professional edition zu win xp home edition. Beide...
B

beachboy-shakur

Threadstarter
Hallo zusammen

ich habe ein problem bei mir lässt sich kein Netzwerk einrichten von Windows Xp Professional edition zu win xp home edition. Beide Computer beziehen die Internetverbindung (Cablecom Highspeed, dyn IP) über einen Switch. Wie könnte ich dies lösen????? Der Netzwerkassistent von Xp hilft auch nicht weiter

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Achtung bei der Netzwerkverbindung (nicht Internet) ist beim WINXP PRO der Firewall eingeschaltet an dieser Hürde war ich auch gestrauchelt.

Noch ein Hinweis, da ja noch die ADSL Verbindung vorhanden ist(Sicherheitsproblem) habe ich für die Netzwerk-PC,s einfach Netzordner hergestellt und nur diese freigegeben selbstverständlich noch die Drucker.

Walter

:prof

Last edited by Walter Buergin at 26.10.2002, 18:38

Thema:

Windows Xp Netzwerk?

Windows Xp Netzwerk? - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk...
Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
Windows 10 sporadisch kein Zugriff auf NAS und Netzwerkgeräte, nur mit Neustart temporär behebbar: Moin zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Zugriff auf Netzwerkgeräte unter Windows 10. Ab und zu ist leider kein Zugriff auf Geräte...
Windows 10 VPN Einrichtung in wenigen Schritten: Der Zugriff auf verschiedene Netzwerke vom eigenen Computer aus, kann durch die Einrichtung von einem Windows 10 VPN erreicht werden. Viele Nutzer...
Oben