Windows XP Mode - holen Sie sich die Deployment-Übersicht für IT-Professionals

Diskutiere Windows XP Mode - holen Sie sich die Deployment-Übersicht für IT-Professionals im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Dieses englischsprachige Dokument erläutert die Anwendungsmöglichkeiten von Windows Virtual PC und Windows XP Mode unter Windows 7. Ebenfalls...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Dieses englischsprachige Dokument erläutert die Anwendungsmöglichkeiten von Windows Virtual PC und Windows XP Mode unter Windows 7. Ebenfalls enthalten sind Anweisungen für die Einrichtung einer Testumgebung für Windows XP Mode, die Ihnen die Planung Ihrer Virtualisierungslösung erleichtert.

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=7bf4316d-34d2-4976-8f44-23c792ca78ec" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows XP Mode - holen Sie sich die Deployment-Übersicht für IT-Professionals

Windows XP Mode - holen Sie sich die Deployment-Übersicht für IT-Professionals - Ähnliche Themen

• windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active

windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active: Hi anyone knowing this problem? windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active mainly this happens when windows 10...
  • Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?

Wie kann ich verhindern, dass beim einem Neustart der Windows 10 Kiosk Mode automatisch gestartet wird?: Auf einem NUC Mini-PC habe ich Windows 10 installiert mit 3 Benutzern. 1. Administrator 2. Öffentlich/Gast 3. Benutzer für Windows 10 Kiosk...
  • Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart

Disable Windows 10 Kiosk Mode on Restart: How can I disable that the system auto start Windows 10 Kiosk on Restart with Power Button or Restart Windows?
  • Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung

Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung: Sehr geehrte Community, ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass ich gerne den Windows S Mode verlassen würde, jedoch hat dieser Laptop...
  • Windows 10 Home in S mode

Windows 10 Home in S mode: Hallihallo, heute habe ich angefangen mein neues Surface Go einzurichten und habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Als ich dann eine...