Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus

Diskutiere Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft erweitert den Kreis der Beta-Tester nach der ersten Testphase um MSDN- und Technet-Abonnenten. Die finale Version soll im ersten...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Microsoft erweitert den Kreis der Beta-Tester nach der ersten Testphase um MSDN- und Technet-Abonnenten. Die finale Version soll im ersten Halbjahr 2008 fertig gestellt werden.

Momentan ist das Release Candidate des Windows XP Service Pack 3 offiziell nur einem bestimmten Kreis von Beta-Testern zugänglich.

Microsoft will aber nach Firmenaussagen diesen Kreis auf MSDN- und Technet-Abonnenten erweitern.

Microsoft stellte vor etwa einem Monat etwa 15.000 Testern die neueste Version des Service Pack 3 zur Verfügung. Das etwa 340 MB große Paket steht nur in der englischen Version zum Download bereit.

Das Update soll die bisher größte Veränderung in Microsofts meist genutztem Betriebssystem Windows XP mit sich bringen und umfasst vor allem bereits veröffentlichte Updates.

Eigentlich sollte das Service Pack 3 bereits vor einem Jahr erscheinen, doch Microsoft konzentrierte sich auf das neue Windows Vista.

Die finale Version des Service Pack 3 soll nun im ersten Halbjahr 2008 fertig gestellt werden und zudem das letzte Service Pack für XP sein. Sollten danach noch Sicherheitslücken auftauchen, möchte Microsoft diese mit einzelnen Patches beheben.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die finale Version des Service Pack 3 soll nun im ersten Halbjahr 2008 fertig gestellt werden und zudem das letzte Service Pack für XP sein.
Ich hab da schon garnicht mehr dran geglaubt,aber schön das es das noch geben wird. :up

P

Phraser

Positiv wenn die es lange genug testen, dann können mehr fehlerquellen beseitigt werden!

G

GehtDichNichtsAn

Gast

Microsoft erweitert den Kreis der Beta-Tester nach der ersten Testphase um MSDN- und Technet-Abonnenten. Die finale Version soll im ersten Halbjahr 2008 fertig gestellt werden.

Momentan ist das Release Candidate des Windows XP Service Pack 3 offiziell nur einem bestimmten Kreis von Beta-Testern zugänglich.

Microsoft will aber nach Firmenaussagen diesen Kreis auf MSDN- und Technet-Abonnenten erweitern.

Microsoft stellte vor etwa einem Monat etwa 15.000 Testern die neueste Version des Service Pack 3 zur Verfügung. Das etwa 340 MB große Paket steht nur in der englischen Version zum Download bereit.

Das Update soll die bisher größte Veränderung in Microsofts meist genutztem Betriebssystem Windows XP mit sich bringen und umfasst vor allem bereits veröffentlichte Updates.

Eigentlich sollte das Service Pack 3 bereits vor einem Jahr erscheinen, doch Microsoft konzentrierte sich auf das neue Windows Vista.

Die finale Version des Service Pack 3 soll nun im ersten Halbjahr 2008 fertig gestellt werden und zudem das letzte Service Pack für XP sein. Sollten danach noch Sicherheitslücken auftauchen, möchte Microsoft diese mit einzelnen Patches beheben.

Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de
@Eric-Cartman ............ wer hat denn den schriftzug auf dem "logo / bzw. SP3 bild" erstellt / gemacht :D ??? SERVICE PACK wird aber nicht mit "w" (Servicw Pack) geschrieben !!! :D

aber ansonsten bin ich mal gespannt was das SP3 bringt , und ob das was es bringt , auch was bringt . gerüchte gibt es ja genug .... warten wir es also geduldig ab !!! :D

dennoch danke für den hinweis ...

in diesem sinne ...

mfg

gehtdichnichtsan

F

fireball85

ich finde, da es das letzte ist, der support aber bis 2011 (?) weitergeht, kann das ruhig noch ein bißchen dauern.

R

razer

wahrscheinlich steht der Text des Logos unter einem (R)
somit ist es ersichtlich, das es nicht von MS stammt. -> es kann keine klage seitens MS kommen

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
das logo hat PCW gemacht

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mensch...seit nicht immer so kleinlich mit den Rechtschreibfehlern,ich glaube das kein Mensch 100% alles richtig kann.Irgendwo macht jeder mal einen.
Deutsche Sprache,schwere Sprache..erst recht nach der Rechtschreibreform.:wacko :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bis 2014 gibts garantiert schon 2 Vista Nachfolger und Vista überlebt garantiert nicht so lange wie XP. :D

Also haben wir noch 7 Jahre Ruhe und man kann Vista überspringen.

R

Rambó.Ò

Auf das SP4 freue ich mich schon. Bestimmt gibt es da eine Funktion. Die dann 2014 automatisch startet , dass man XP nicht mehr verwenden kann
Win 98 kannste z.B. auch noch benutzen, obwohl es keinen Support mehr gibt.:sleepy So dumm sind die bei Microschrott auch nicht:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Und dann hört man: "Wozu brauche ich Windows 7? Das ist aber ein Mist. Vista war damals doch nich so schlecht...."

Das kommt garantiert! :blush

Peter
Windows 7 werde ich mir ganz genau anschauen das glaube mal,ich habe bisher immer ein OS übersprungen und bisher bin ich immer damit gut gefahren.
Ich mag halt kein Vista,wenn ich den Name schon lese krieg ich Kopfschmerzen. :thumbdown
Ich bin halt Kritiker von Windows Vista.

Thema:

Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus

Windows XP: Microsoft dehnt SP3-Tests aus - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht

Microsoft Surface Pro 2017 - Windows 10 - Taskleiste funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade ein 2017er Surface gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hatte Windows 10 zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Es...
  • Windows-Updates und Microsoft-Stores

Windows-Updates und Microsoft-Stores: Bei allen Updates s.o. keine installation möglich Fehlermeldung 0x80070015 erscheint
  • Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10

Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10: Die zur Life Cam gehörende setup.exe wird unter windows 10 wegen fehlender Kompatibilität abgelehnt, es erfolgt keine Installation. Welche...