Windows XP merkt sich die Einstellung für die Taskleiste nicht.

Diskutiere Windows XP merkt sich die Einstellung für die Taskleiste nicht. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöchen, egal ob fixiert oder nicht... Hab die Taskleiste vorher immer zweireihig mit grossen Ikons (also doppelte Höhe). Und jetzt will ich...
Sandra22

Sandra22

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
156
Ort
Berlin
Hallöchen,

egal ob fixiert oder nicht... Hab die Taskleiste
vorher immer zweireihig mit grossen Ikons (also doppelte Höhe). Und jetzt will ich sie wieder Standart (Klein).

Bei jedem Neustart (An / Abmelden) "vergisst" Windows XP die Einstellung und die Taskleiste ist wieder gross :confused

Was kann das sein?

LG
Sandra22
 
B

barhocker

Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
49
Ort
S.u..gar. with Tea
Hatte ich auch Mal...das Einzige was mir damals geholfen hat war eine Neuinstallation von Windows...heisst jetzt aber nicht zwingend, dass Du das auch machen musst.
Jedenfalls habe ich, so wie Du leider auch, keine andere Lösung gefunden...und ich habe nächtelang recherchiert und rumprobiert.Ne Neuinstallation hätte ich da 20 Mal machen können in der Zeit.

Sorry,

Hocke :troesten
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Stellt sich die Taskleiste wieder normal ein wenn Du auf der linken Seite die Ikonen "Schnellstart" ausblendest ? Hatte mal ein gleiches Problem da wurde ein neue Ikone auf der rechten Seite eingeblendet und von da an hatte ich immer die doppelte Höhe, habe dann diese Ikone entfernt und alles war wieder OK.

Walter

:confused
 
Thema:

Windows XP merkt sich die Einstellung für die Taskleiste nicht.

Windows XP merkt sich die Einstellung für die Taskleiste nicht. - Ähnliche Themen

  • Windows merkt sich keine Logins

    Windows merkt sich keine Logins: Hi, ich war mit meinem Problem bereits im Windows 10 und danach im Office 365 Forum und wurde jetzt hierher verwiesen. Ich habe seit ein...
  • Windows merkt sich keine Logins

    Windows merkt sich keine Logins: Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich nach jedem Neustart von Windows bei allen Anwendungen immer wieder neu Anmelden...
  • Windows 8 merkt sich sämtliche Einstellungen nicht

    Windows 8 merkt sich sämtliche Einstellungen nicht: Ich habe folgendes Problem: Windows 8 scheint sich sämtliche (??) Einstellungen nicht zu merken. Nach einem Neustart ist wieder der...
  • GELÖST Windows merkt sich Netzwerkpasswort nicht

    GELÖST Windows merkt sich Netzwerkpasswort nicht: Irgendwie kann ich bei meinem Windows nicht einstellen das es sich das Passwort für meine Netzwerkfestplatten Merken soll. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen
  • Windows merkt sich keine Logins

    Windows merkt sich keine Logins: Hi, ich war mit meinem Problem bereits im Windows 10 und danach im Office 365 Forum und wurde jetzt hierher verwiesen. Ich habe seit ein...
  • Windows merkt sich keine Logins

    Windows merkt sich keine Logins: Hi, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich nach jedem Neustart von Windows bei allen Anwendungen immer wieder neu Anmelden...
  • Windows 8 merkt sich sämtliche Einstellungen nicht

    Windows 8 merkt sich sämtliche Einstellungen nicht: Ich habe folgendes Problem: Windows 8 scheint sich sämtliche (??) Einstellungen nicht zu merken. Nach einem Neustart ist wieder der...
  • GELÖST Windows merkt sich Netzwerkpasswort nicht

    GELÖST Windows merkt sich Netzwerkpasswort nicht: Irgendwie kann ich bei meinem Windows nicht einstellen das es sich das Passwort für meine Netzwerkfestplatten Merken soll. Kann mir jemand...
  • Oben