Windows XP Media Center Edition gesucht

Diskutiere Windows XP Media Center Edition gesucht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hat jemand eine Lizenz, die er nicht braucht? Habe eine XP-Pro-Lizenz dafür abzugeben.
A

AlienJoker

Gast
Hat jemand eine Lizenz, die er nicht braucht?
Habe eine XP-Pro-Lizenz dafür abzugeben.

A

AlienJoker

Gast
Natürlich lässt sich über den Tausch verhandeln...

Thema:

Windows XP Media Center Edition gesucht

Windows XP Media Center Edition gesucht - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows-Lizenzen: Hallo, ich habe ein "altes" Notebook mit Windows 10 Pro-Lizenz und ein neues mit Windows10 Home-Lizenz. Kann ich diese Lizenzen legal tauschen...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2...
Oben