Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Windows XP Media Center Edition gesucht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hat jemand eine Lizenz, die er nicht braucht?
Habe eine XP-Pro-Lizenz dafür abzugeben.
Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter
802.11n WLAN
installieren unter Windows XP.
Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen !
Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Windows-Lizenzen: Hallo,
ich habe ein "altes" Notebook mit Windows 10 Pro-Lizenz und ein neues mit Windows10 Home-Lizenz. Kann ich diese Lizenzen legal tauschen...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert.
Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...