Windows XP: Marktanteil soll bis zum Support-Ende im April 2014 auf 10 Prozent gesenk

Diskutiere Windows XP: Marktanteil soll bis zum Support-Ende im April 2014 auf 10 Prozent gesenk im Software News Forum im Bereich Software News; Microsoft hat Windows XP vor knapp 12 Jahren auf den Markt gebracht. Obwohl es mittlerweile mit Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 ganze drei...
#1
G

Geronimo

Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
3.149
Microsoft hat Windows XP vor knapp 12 Jahren auf den Markt gebracht. Obwohl es mittlerweile mit Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 ganze drei Nachfolger gibt, lag der Marktanteil des Betriebssystems im vergangenen Monat noch immer bei satten 37 Prozent. Jetzt will Microsoft dafür sorgen, dass dieser Anteil innerhalb der nächsten neun Monate deutlich...

Zum Artikel: Windows XP: Marktanteil soll bis zum Support-Ende im April 2014 auf 10 Prozent gesenkt werden
 
Thema:

Windows XP: Marktanteil soll bis zum Support-Ende im April 2014 auf 10 Prozent gesenk

Windows XP: Marktanteil soll bis zum Support-Ende im April 2014 auf 10 Prozent gesenk - Ähnliche Themen

  • Windows 10 zum ersten Mal mit weltweit größerem Marktanteil als Windows 7

    Windows 10 zum ersten Mal mit weltweit größerem Marktanteil als Windows 7: In Deutschland wurde die Grenze zwar schon früher geknackt und Windows 10 konnte sich bei uns schon letztes Jahr als wichtigstes Windows OS...
  • Windows 10: Marktanteil steigt kontinuierlich - bald schon Nummer 1?

    Windows 10: Marktanteil steigt kontinuierlich - bald schon Nummer 1?: Bislang konnte Microsoft nicht wirklich zufrieden sein, was die Verbreitung von Windows 10 angeht. Jüngst hat man zwar einen neuen Meilenstein...
  • Windows 10: Marktanteil weiter mit nur geringem Wachstum

    Windows 10: Marktanteil weiter mit nur geringem Wachstum: Das aktuelle Betriebssystem Windows 10 ist seit knapp zweieinhalb Jahren auf dem Markt, doch es als vollen Erfolg zu bezeichnen würde man wohl...
  • Windows 10 Creators Update: Verteilung läuft schneller - Marktanteil deutlich gestiegen

    Windows 10 Creators Update: Verteilung läuft schneller - Marktanteil deutlich gestiegen: Ende vergangenen Monats haben wir über die sehr schleppende Verteilung des aktuellen Updates von Windows 10 berichtet, das bis dahin nur auf...
  • Windows 10: Marktanteil weiter auf niedrigem Wert - kaum Wachstum feststellbar

    Windows 10: Marktanteil weiter auf niedrigem Wert - kaum Wachstum feststellbar: Mit Windows 10 wollte Microsoft die 'Weltherrschaft' bei den Desktop-Betriebssystemen übernehmen. Mehr als zwei Jahre nach der Markteinführung...
  • Ähnliche Themen

    Oben