Windows XP Login Password Recovery

Diskutiere Windows XP Login Password Recovery im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe gestern auf einer Windows XP Home Edition OEM Installation (installiert auf einem HP Omnibook xt1000) für einen Kollegen erstmals ein...

hiltbrunner

Threadstarter
Habe gestern auf einer Windows XP Home Edition OEM Installation (installiert auf einem HP Omnibook xt1000) für einen Kollegen erstmals ein Passwort für den Accout XP (=Administrator) gesetzt.
Nach Logout funktionierte nun allerdings das Login mit dem eben gesetzten Passwort nicht. Andere Accounts gibt es auf dem System nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich da ein Passwort Recovery machen kann? Ev remote mit Recovery Tools?
Vielen Dank im Voraus.
Greez, hiltbrunner

Thema:

Windows XP Login Password Recovery

Windows XP Login Password Recovery - Ähnliche Themen

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Windows Login - Password incorrect.: Windows 10 Pro 64Bit mit mehreren Usern. Installation auf einem PC. Für einen User kann das Login nicht mehr erfolgen. Fehlermeldung "The password...
Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe gestern 22. Apr: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das...
Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe gestern 22. Apr: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das...
[PERLENSAMMLUNG] PC-Tipps, Entdeckungen, Fundstücke, Technik, Freeware & Co.: HEUTE: System-Basics ... :up ''Vollwertige'' Dateimanager (auch als Alternative zum Windows Explorer)...
Oben