Windows XP löschen

Diskutiere Windows XP löschen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Ich wollte meinen Computer Formatieren. Aber er Bootet nicht von der "Bootdiskette". Was kann ich tun??? Danke im vorraus :
H

Horst

Threadstarter
Hallo
Ich wollte meinen Computer Formatieren.
Aber er Bootet nicht von der "Bootdiskette".
Was kann ich tun???

Danke im vorraus :

Andy

Andy

Administrator
Team
Vielleicht ist auch die Diskette defekt.
Bei uns im Downloadbereich gib es ein paar

Serge

Serge

Möchtest Du für eine Neuinstallation formatieren?
Falls ja, boote mal von der XP-CD, dann bekommst Du die Möglichkeit, so die gewünschte Partition zu löschen

Thema:

Windows XP löschen

Windows XP löschen - Ähnliche Themen

• Windows Schriftarten lassen sich nicht löschen

Windows Schriftarten lassen sich nicht löschen: Hallo in die Community, Ich habe eine Frage, die ich durch Recherche im Netz leider nicht selbst lösen kann. Vielleicht kann mir aus der Runde...
  • Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September City Navigator-Karten aus MapSource und BaseCamp: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
  • Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...
  • Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
  • Windows 10 - gesammelte Nutzerdaten einsehen, bearbeiten und auf Wunsch auch löschen - so geht's

Windows 10 - gesammelte Nutzerdaten einsehen, bearbeiten und auf Wunsch auch löschen - so geht's: Windows 10 sammelt wie andere Betriebssysteme auch, Telemetriedaten, mit denen Microsoft die Kompatibilität und Leistungsfähigkeit verbessern und...