GELÖST Windows XP lässt sicht nicht telefonisch aktivieren

Diskutiere Windows XP lässt sicht nicht telefonisch aktivieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe meinen alten PC mit der Recovery CD meines 1-Jahr-alten Laptops die neuere Windows XP Version verpasst. Jetzt erkennt die...
Y

ys809

Gast
Ich habe meinen alten PC mit der Recovery CD meines 1-Jahr-alten Laptops die neuere Windows XP Version verpasst. Jetzt erkennt die WIndows-Registrierungs-Hotline den Installationscode nicht. Woran liegt das?

P

Petra123

Standort
Nähe Düsseldorf
Vermutlich daran, dass WindowsXP nur auf einem Rechner installiert sein darf :aah

S

Samtron

hallo
von welchem Hersteller ist die Win XP CD?

U

unrealx38

Standort
Schweiz
ja und... dan rufe microsoft an und warte bis du mit einer Person verbindet wirst, dan fragt er dich ob du dieses XP nur auf einem PC installiert hast, dann sagst du ja und schon hast du einen neuen Key

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 00800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283

Österreich: 00800 - 22 84 82 83
Schweiz: 00800 - 22 84 82 83

D

diamondfirst

Bitte mitteilen was Microsoft dazusagt.
Habe im Hinterkopf, das sie nur auf dem Original aktiviert wird(Laptop).

S

Samtron

hi
du kannst mit diesem Tool erstens deine Key ändern dann kannst du sie Aktvieren
du hast ein eine Orginale Nr.? oder hinder dein Laptop und man darf nur mit einem PC oder Laptop benutzen nicht mit mehrere

http://www.wintotal.de/yad/?id=4100&lnk=9189

MfG

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,

... die neuere Windows XP Version verpasst ...
es gibt keine neuere XP Version; XP, egal ob Home oder Prof., ist mit SP2 und den Updates auf dem letzten Stand, gleichgültig, ob du dir XP gestern, oder vor 3 Jahren gekauft hast.

D

diamondfirst

Bei einer Recovery CD wird das System auf auf den Auslieferungszustand zurückgebracht. Also sind Systeminformationen vom Laptop auf deinen Rechner geschrieben worden, alte Einstellungen sind überschrieben worden.
Also altes Xp installieren, reglären Key vom alten XP eingeben und alle Updates von Microsoft über Windows Update einspielen. Je nach Alter der XP-Version müssen vorher die Servicepacks eingespielt werden.

D

diamondfirst

Eine Ammerkung noch zu diesem Thema.
Microsoft führt keine Aktivierungen für diese Produkte mit Recovery CD mehr durch. Nur noch für OEM und DSP Produkte. Ansonsten wird man an den Hersteller des Produktes verwiesen(Toshiba,Lenovo....)

Thema:

Windows XP lässt sicht nicht telefonisch aktivieren

Windows XP lässt sicht nicht telefonisch aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten

Windows 10 1903 Powershell lässt nicht starten: Nach Aufruf der Powershell im Startmenü erscheint kurz das blaue Fenster und beendet sich dann von selbst. Sowohl die normale Version als auch die...
  • Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das...
  • Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.

Windows Store - Gaming Services lässt sich nicht neu installieren.: Hallo, ich habe Schwierigkeiten den Gaming Service neu zu installieren. Die Installation startet einfach nicht. Hintergrund für die...
  • Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es...
  • Vollbildmodus für Windows 10 Startmenü wird ungewollt angezeigt und lässt sich nicht deaktivieren?

Vollbildmodus für Windows 10 Startmenü wird ungewollt angezeigt und lässt sich nicht deaktivieren?: Unter Windows 10 kann man im Info-Center schnell einen Modus aktivieren mit dem das Startmenü dann im Vollbildmodus genutzt wird. So mancher macht...