Windows XP klaut Bandbreite

Diskutiere Windows XP klaut Bandbreite im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Unglaublich aber wahr.... http://www.cscamper.de/hsw/bandbreite.php Was macht Microsoft wohl mit diesen 20% ? Böse Zungen behaupten, dass sie...
Gruenig

Gruenig

Threadstarter
Unglaublich aber wahr....

http://www.cscamper.de/hsw/bandbreite.php

Was macht Microsoft wohl mit diesen 20% ? Böse Zungen behaupten, dass sie damit die PC's der User ausspionieren...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Naja, das ist jetzt mal wieder was zum spekulieren ... XP ist meiner Meinung nach eh

Ich setz das lieber auf Longhorn

hehe

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Nene, das hat diesmal wohl eher andere Gründe.
Damit will MS verhindern, dass eine User im Firmennetz as gesamte Netzwerk z.B. mit einem großen Download lahmlegen kann.

Bei der Home-Edition gibt es die Beschränkung deswegen auch nicht.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Das Longhorn-Bild ist übrigens ein Fake

Alles was man dazu braucht, ist WinXP, ein GrafikProgi und gut is

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hehe

Hab ich mir gedacht, aber sieht geil aus

DAnn bleib ich halt bei Windows 2000 ist eh das geilste .... (von M$)

Thema:

Windows XP klaut Bandbreite

Windows XP klaut Bandbreite - Ähnliche Themen

• Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es...
  • Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Windows 10, Version 1903; x64 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir...
  • Zwischenablage ab Windows 10 Version 1809 per Tastenkombination aktivieren und Verlauf nutzen

Zwischenablage ab Windows 10 Version 1809 per Tastenkombination aktivieren und Verlauf nutzen: Wer wollte nicht schon einmal mit einer Tastenkombination etwas kopieren und in ein Dokument einfügen und hat dann vielleicht mit einem zweiten...
  • Windows 10 explorer "keine Rückmeldung"

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung": Der Windows Explorer auf meinem Laptop "reagiert" mal wieder nicht. Man kann so nicht arbeiten. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass die...
  • Google Easter Egg Wimbledon Pong am Windows Desktop PC freischalten und spielen - So geht es!

Google Easter Egg Wimbledon Pong am Windows Desktop PC freischalten und spielen - So geht es!: Google hat zu vielen bekannten Filmen, Serien oder auch Ereignissen ein passendes Easter Egg parat und so gibt es auch zum kürzlich...