Windows XP: Key changer

Diskutiere Windows XP: Key changer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wie funktioniert eigentlich ein Key changer genau? Welche gibt es denn so?
S

Stefan B.

Threadstarter
Wie funktioniert eigentlich ein Key changer genau?

Welche gibt es denn so?

Zuletzt bearbeitet:
G

GaxOely

Gast
Worauf willst du hinaus?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Der tut nix anderes als der Befehl %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a
Nämlich die Registrierung von Windows XP aufheben, damit man einen neuen Key eingeben kann.

Sollte man einen "normalen" Key eingeben, muss man sich bei M$ erneut registrieren. Bei einem "anderen" Key kann man so die Registrierung bei M$ umgehen.

Anmerkung: Das ist nur eine Erklärung und keine Anleitung für eine Raubkopie !

Welche es gibt: einfach googlen

S

Stefan B.

Threadstarter
Worauf willst du hinaus?
entschuldige, ich wollte hier keine Anleitung für eine Urheberrechtsverletzung bekommen.

ich habe mal irgendwie was von einem key changer gehört und habe mich darauf hin gefragt, was das überhaupt auf sich hat.

also eine rein informative Frage, es war und ist nicht meine Absicht irgend ein/irgendwelche Rechte zu verletzen!

F

Fele

Ich hätte mal ne Frage:
Also ich habe mir grad nen neuen PC geholt und der hat das Betriebssystem Windows Vista.
Nun habe ich einige Programme und Spiele die auf XP tadelos liefen und auf Vista nicht. (z.B.: Counter Strike).
Also wenn mir jemand mir sagen könnte ob es ein programm gibt das man Vista hntergehen kann sodass man die Programme doch ausführen kann wäre ich sehr Dankbar.

Mfg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Probiers mit dem Kompatibilitätsmodus.

Wie schon XP, verfügt auch Vista über einen "Kompatibilitätsmodus" für alte Programme und Treiber.
Wenn sich Programme/Treiber unter Vista gar nicht erst installieren lassen oder nicht richtig funktionieren, dann empfiehlt es sich, schon das Setup im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften aufrufen und im Reiter Kompatibilität das Häkchen setzen, z.B. für Windows XP (Service Pack 2).

Thema:

Windows XP: Key changer

Windows XP: Key changer - Ähnliche Themen

• Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro

Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich zur privaten Verwendung einen Security Key von Yubico besorgt. Für die Webanmeldung bei Microsoft & Co. funktioniert dieser...
  • Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert auch nicht: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich...
  • Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?

Windows 10 Pro -Produkt Key für Windows 10 Enterprise?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Notebook Windows 10 Enterprise. Bekomme nun die Meldung, dass ich es aktivieren soll. Leider habe ich keinen...
  • Windows Key Changer

Windows Key Changer: also hallo erstamal, ich bin neu hier und kenn mich noch net so gut mit pc´aus...aber ich hab ein problem mit SP 2...als ich es installieren...