GELÖST Windows XP installieren - CD verloren

Diskutiere Windows XP installieren - CD verloren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab derzeit WIn XP Pro (auch mit Lizenzkey aber OEM) auf meinem PC und möchte das gern hier löschen und auf einen neuen PC installieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich hab derzeit WIn XP Pro (auch mit Lizenzkey aber OEM) auf meinem PC und möchte das gern hier löschen und auf einen neuen PC installieren.
Eigentlich kein Problem, nur dass ich die Install-CD nicht mehr finde... :cheesy:wut
Gibts trotzdem eine Möglichkeit, evtl. kann ich ja einfach den Inhalt der Festplatte mit dem alten Windows auf eine neue Festplatte kopieren und einfach einbauen, oder akzeptiert er die andere Hardware nicht?
Für schnelle Infos wär ich euch dankbar. :up

PS: Den PC gibt es noch nicht, es soll aber sowohl Vista 64 als auch das alte XP 32 drauf.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
dein Windows ist auf dene Hardware spezialisiert, also wenn du deine HDD an eine andere Hardware anschliesst verweigert Win XP den diesnt...
es gibt eine sehr komplizierte lösung dazu, aber ich habe kA wie die funktioniert und die soll auch sehr langsam sein....
lieber neuinstall....
ich weiss nicht wie die rechtslage ist, darf man sich die Setup CD laden wenn man seinen Key bein der Install benutzt?

J

Jan Marchart

Standort
Kaltenleutgeben
Naja da gibt eh wohl nur zwei Möglichkeiten:
1) Wieder eine neue CD kaufen , was ich nicht wirklich machen würde denn XP ist noch genauso teuer wie früher =) d.h
2)Lade es dir auf irgendeinem Server herunter es gibt doch genug bekannte wie eMule
dann hast du sie ohne Kostenaufwand was aber natürlich illegal wäre.
Wenn du draufkommst bitte informiere mich auch finde das Thema nicht schlecht!
Liebe Grüße aus Wien Jan Marchart

G

Gast

Gast
Also ich weiß ja, dass Windows sagt, dass sich die Hardware bedeutend geändert hat und man die Aktivierung nochmal machen muss. Ist das hier auch so, oder läuft gar nix mehr?
Was soll ich machen? Klar, nach der CD suchen, aber ich weiß nicht wo die is. :wacko

D

dasSchnitzel

So wie ich es kenne, befindet sich bei den OEM PC's der Lizenzkey auf einen Aufkleber direkt am, auf deinen PC. Oder irre ich mich da.

J

Jan Marchart

Standort
Kaltenleutgeben
Wie gesagt nimm eMule das ist der beste Anhaltspunkt zwar illegal aber wen stört das du verkaufst es ja nicht :)
Naja und außerdem ist es ja ein Notfall.
Geh aufhttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007597.html

G

Gast

Gast
Den Lizenzkey hab ich auch aufm PC kleben, der is kein Problem (übrigens kein OEM-PC, ich hab nur XP nachträglich gekauft als OEM-Version, alles super funktioniert).
Bloß die CD find ich nicht mehr...

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Wie gesagt nimm eMule das ist der beste Anhaltspunkt zwar illegal aber wen stört das du verkaufst es ja nicht :)
ich glaube es hackt....
hast du dir die boardregeln überhaupt mal durchgelesen?
du stiftest hier jemanden zu illegalen Aktivitäten an!
Ich glaube ich spreche im Namen aller Kollegen, wenn ich dich hiermit VERWARNE!

C

Chase

Standort
ROSTOCK
..Freunde ,Bekannte die Dir mal ihre CD zum Installieren/Kopieren leihen können?

G

Gast

Gast
Und die funktioniert dann auch mit meinem Lizenzkey? Das wär super, da würd ich sicher jemand finden. :)
Ich hab imemr gedacht zu jeder CD gehört ein bestimmter Key oder nicht?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was soll denn sowas?? :thumbdown

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
ich glaube es hackt....
hast du dir die boardregeln überhaupt mal durchgelesen?
du stiftest hier jemanden zu illegalen Aktivitäten an!
Ich glaube ich spreche im Namen aller Kollegen, wenn ich dich hiermit VERWARNE!
@ Bullayer: warten wir die Admins ab, aber ich denke, das war das einzig sinnvolle was ich machen konnte....

Entschuldigung das dies in deinem Post passierte, josuav....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
....Ich hab imemr gedacht zu jeder CD gehört ein bestimmter Key oder nicht?
Ein Key passt in der Regel nur zu einer bestimmten Windows-Version. Du kannst mit nem Key von XP Home kein XP Professional installieren.

D

Dodge

Oder um sie illegal zu brennen *hehe* :D

G

Gast

Gast
Ein Key passt in der Regel nur zu einer bestimmten Windows-Version. Du kannst mit nem Key von XP Home kein XP Professional installieren.
Ja, also wenn ich mir jetzt die Pro-Version leihe, kann ich die auch mit meinem Pro-Key installieren?

@PsYch0: Schon OK, du hast es ja nicht geschrieben. :satisfied

G

Gast

Gast
Also danke für eure Hilfe, ich werd mir dann die CD leihen. :blush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows XP installieren - CD verloren

Sucheingaben

Lizenz Key vorhanden cd verloren

,

windows xp home mit lizenckey

,

windows xp cd verloren

,
windows xp lizenz vorhanden wo kann ich windows laden

Windows XP installieren - CD verloren - Ähnliche Themen

• Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
  • Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.

Nach Austausch von Hardware, Windows 10 (Upgegradet) auf eine neue SSD neu installieren.: Hallo, Ich werde bald ein Paar Komponenten meines PC's austauschen (Mainboard, CPU, RAM). Dazu möchte ich gerne Windows 10 auf eine neue SSD neu...
  • Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton

Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton: Durch Probleme mit SHA-2 Zertifikaten kann es bei der Installation der Windows 7 Updates KB4512486 und KB4512506 zu schweren Problemen kommen die...
  • Windows 10 Pro installieren

Windows 10 Pro installieren: obwohl ich einen leeren 16 GB Stick habe, kann ich die 4,96 GB Iso Datei nicht darauf laden. Habe ein MacBook Pro und möchte Windows auf einen neu...
  • Windows 1903 lässt sich nicht installieren

Windows 1903 lässt sich nicht installieren: Von: Microsoft Customer Support <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 14:24 Betreff...