Windows XP Installationsproblem

Diskutiere Windows XP Installationsproblem im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Windows XP home edition full version beendet Installation nach ca. 20-30min mit SXS.dll Syntaxfehler in...
J

jockey

Threadstarter
Windows XP home edition full version beendet Installation nach ca. 20-30min mit SXS.dll Syntaxfehler in I386\asms\1000\MSFT\Windows\GDIPLUS\GDIPLUS.MAN in Zeile 4; Die Anforderung konnte wegen E/A Gerätefehler nicht ausgeführt werden.
Die Zeitanzeige: "Installation beendet in ca. 39min" ändert sich während der Installation nicht

PC:
Mainboard: EPOX 8K3A+
CPU: Athlon 1800+ Boxed
Installationslaufwerk: Samsung DVD SD-612
Grafikkarte: 3D Prophet 4500 64MB
Festplatte: ST320423A

Bitte um Hilfe!

Andy

Andy

Administrator
Team
E/A Gerätefehler deutet auf ein Problem mit der Festplatte oder dem CD-Laufwerk hin.

Versuche mal den kompletten inhalt der CD auf die HD zu kopieren und dann von dort zu installieren.

Hast du einen besonderen IDE Controller im Einsatz (RAID, usw)?
Wenn ja, den treiber bei der Installation einbinden.

J

jockey

Gast
Danke für die Hilfe - mein Problem war ein nicht voll funktionstüchtiger Arbeitsspeicher.. :aha jetzt klappt's..

Gruß
jockey

Thema:

Windows XP Installationsproblem

Windows XP Installationsproblem - Ähnliche Themen

XP-Installation auf Laptop klappt nicht: hallo liebe Helfer, Ich habe: einen koplett funktionierenden PC ---Daten grad keen Plan und ich habe einen LapTop, auf dem erst Vista war aber...
>>>>> Deinstallation <<<<<<: Hallo zusammen! Zunächt mal vorneweg: da es keinen "Deinstallations-Topic" gibt bin ich nun hier gelandet... Ich habe mir vor kurzem ein...
Windows XP Installationsprobliem **DRINGEND**: Hallo! Habe eben schon euer Forum durchgekämmt und konnte nichts zu meinem Problem finden. Habe Windows XP Professional installiert. Während der...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Komisches Problem bei XP Installation: Hi Leute. Ich hab ein gewaltiges Problem bei der XP-Installation. Also, ich wollte XP neuinstallieren, da ich nen neuen RAM eingebaut hatte und...
Oben