Windows XP Installation mit Promise RAID

Diskutiere Windows XP Installation mit Promise RAID im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Versuche verzeifelt mein Windows XP auf einem Raid Array zu installieren. Doch trotzdem ich zu Beginn der Installation die RAID Treiber per...
P

Player62

Threadstarter
Versuche verzeifelt mein Windows XP auf einem Raid Array zu installieren.
Doch trotzdem ich zu Beginn der Installation die RAID Treiber per Diskette lade, kommt anschliessend nach auswahl von "neu Installation" folgende Meldung: Keine Festplatte gefunden, bitte........

Aber Win ME könnte ich problemlos installieren (es liegt also nicht am RAID)

Kann mir jemand da weiter helfen?

Gruss

Corrado

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dann funzt der Treiber nicht!

P

Player62

Threadstarter
Hab aber den neuen Treiber heruntergeladen und auf Diskette kopiert. Den Vorgang nochmals gestartet und siehe da es geht noch immer nicht.

Kann es sein, dass die Platten am RAID beide auf Master sein müssen (sollte zwar bei mir der Fall sein)? Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ne Rolle spielt.

Gruss

Corrado

P

Player62

Threadstarter
Also ich hab Promise MBFasttrack133 Onboard
Das Mainboard ist ein Gigabyte 8IRXP.

Gruss

Corrado

B

badjan

aslo wenn du Windows me versuchts zu installieren und dabei einen raid haben kannst du es noch ein paar mal versuchen es klappt aber nicht. Raid unterschtützt nur win 2000 und die xp versionen.

Thema:

Windows XP Installation mit Promise RAID

Windows XP Installation mit Promise RAID - Ähnliche Themen

• Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?: Servus miteinander, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 Pro installiert. Product Key wurde nicht akzeptiert. Bin über slui 4 zu meiner...
  • Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich

Minecraft Dungeons Windows 10 Version - installation nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Spiel Minecraft Dungeons am 7.04.2020 bereits vorbestellt. Es ist die Minecraft Dungeons Hero Edition - Windows 10...
  • Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
  • Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?