Windows XP Installation mit Promise RAID

Diskutiere Windows XP Installation mit Promise RAID im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Versuche verzeifelt mein Windows XP auf einem Raid Array zu installieren. Doch trotzdem ich zu Beginn der Installation die RAID Treiber per...
  • Windows XP Installation mit Promise RAID Beitrag #1
P

Player62

Threadstarter
Versuche verzeifelt mein Windows XP auf einem Raid Array zu installieren.
Doch trotzdem ich zu Beginn der Installation die RAID Treiber per Diskette lade, kommt anschliessend nach auswahl von "neu Installation" folgende Meldung: Keine Festplatte gefunden, bitte........

Aber Win ME könnte ich problemlos installieren (es liegt also nicht am RAID)

Kann mir jemand da weiter helfen?

Gruss

Corrado

• Windows XP Installation mit Promise RAID Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dann funzt der Treiber nicht!

• Windows XP Installation mit Promise RAID Beitrag #3
P

Player62

Threadstarter
Hab aber den neuen Treiber heruntergeladen und auf Diskette kopiert. Den Vorgang nochmals gestartet und siehe da es geht noch immer nicht.

Kann es sein, dass die Platten am RAID beide auf Master sein müssen (sollte zwar bei mir der Fall sein)? Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ne Rolle spielt.

Gruss

Corrado

• Windows XP Installation mit Promise RAID Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Was hast du den für ein RAID?

• Windows XP Installation mit Promise RAID Beitrag #5
P

Player62

Threadstarter
Also ich hab Promise MBFasttrack133 Onboard
Das Mainboard ist ein Gigabyte 8IRXP.

Gruss

Corrado

• Windows XP Installation mit Promise RAID Beitrag #6
B

badjan

aslo wenn du Windows me versuchts zu installieren und dabei einen raid haben kannst du es noch ein paar mal versuchen es klappt aber nicht. Raid unterschtützt nur win 2000 und die xp versionen.

Thema:

Windows XP Installation mit Promise RAID

Windows XP Installation mit Promise RAID - Ähnliche Themen

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Windows 10 Samsung 950 Pro: Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann...
Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
Oben