Windows XP Icon-Sammlung?

Diskutiere Windows XP Icon-Sammlung? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich suche als Gif- bzw/oder JPG-Sammlung die Icons vom WinXP-Design! Habt Ihr da für mich einen Tip, wo...
M

matrexx

Threadstarter
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Ich suche als Gif- bzw/oder JPG-Sammlung die Icons vom WinXP-Design!

Habt Ihr da für mich einen Tip, wo ich diese herbekomme?

Danke & Grüße

Dirk
http://smsflirtline.com

Gnoovy

Gnoovy

hi,

hab ich dich richtig verstanden, dass du icons ala arbeitsplatz usw. möchtest?

Wenn ja befinden sich diese in der Datei %SystemRoot%\system32\SHELL32.dll

mfg
gnoovy

Oesi

Oesi

Hallo!

Nein, er will wohl wissen, wo man sich diese kleinen Bilder downloaden kann...

Gibt es irgendwo eine Sammlung der ganzen Symbole?

Danke!

Gruss Oesi

Oesi

Oesi

Da war ich wohl zu faul selber zu suchen...

Hier ein Link, wo man mehrere Seiten ansurfen kann:

Win XP Iconsammlung

Grus Oesi :)

Thema:

Windows XP Icon-Sammlung?

Windows XP Icon-Sammlung? - Ähnliche Themen

• Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol

Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol: Hallo, die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt. Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere...
  • Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles...
  • Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss

Windows 10 1909 Icons nur der Verknüpfungen weiss: Hallo, bei unseren Firmenrechnern bleiben bei einer größeren Anzahl >20 die Verknüpfungs Icons (nur) weiss. Egal an welcher Stelle des...
  • Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles...
  • Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...