Windows Xp Home oder Proffesional was ist besser?

Diskutiere Windows Xp Home oder Proffesional was ist besser? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Macht mit

Welches Windows ist besser Home oder Pro

  • Home Edition

    Stimmen: 0 0,0%
  • Professional

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar ke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
kommt drauf an für office, intenet und gamen tuts home. für firmen und netzwerk ist prof. die bessere lösung. mein favorit ist auch xp prof.

:rock
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.643
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Das kann man gar nicht vergleichen.

Die Prof. ist ganz klar die bessere Version weil der Home halt einige Fuatures fehlen.
Aber die meine Vorredner schon sagten. Für bestimmte Einsatzgebiete langt die Home vollkommen aus.
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
Einzelanwender ---> Home i.O
Netzwerk --> Pro voll i.O
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
ja in einem kleinen Netzwerk ( sieben Rechner), habe keine Probleme.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.643
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Also wir haben in der Firma ein Netzwerk mit 600 Clients auf denen Win2000 und auf den Notebooks WinXP läuft.
Keine Probleme :nixweis
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
wir haben xp prof. in der firma und haben bis jetzt auch keine problemme.

:rock
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
75
Ort
CH-8610 Uster
@ Snake

Ich weiss nicht, ob sich aus Deiner Umftrage ein klares Resultat ergibt. Es kommt doch immer etwas auf die indiviuellen Ansprüche des einzelnen an.
Wenn Du z.B. Fragst: Was ist besser: ein Mercedes oder ein Fiat Panda? Dann sieht es och so aus:

Suche ich einen komfortablen, bequemen Reseisewagen, so ist es der Mercedes. Wenn ich aber nur ein günstiges "Einkaufwägelchen" suche, das sich auf kleinstem Raum noch parkieren lässt, dann ist es der Panda.

Gruss
 
BrandyJr

BrandyJr

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
41
Ort
Berlin
Sorry, ich bin schuld, das der Thread wieder nach oben geschoben wurde. :pfeifen
Schau mal auf das Datum :D
 
smueri

smueri

SPONSOREN
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
304
Alter
42
@ pascal

ja wir haben auf allen 400 rechnern windows xp prof im einsatz.

top
 
Thema:

Windows Xp Home oder Proffesional was ist besser?

Windows Xp Home oder Proffesional was ist besser? - Ähnliche Themen

Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
Mauszeiger in Windows 11 für bessere Sichtbarkeit optisch hervorheben - So einfach funktioniert es!: Es kann verschiedene Gründe geben, den Mauszeiger in Windows 11 zu verändern, sei es, weil dieser einfach besser sichtbar sein soll oder auch...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Oben