Windows XP Home Edition auf Laptop.....

Diskutiere Windows XP Home Edition auf Laptop..... im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich habe ein Problem auf einem neuen Sony Vaio Laptop habe ich folgendes Problem: Wenn der Computer startet braucht er 2 - 3 Minuten bis...
snake

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Hallo ich habe ein Problem auf einem neuen Sony Vaio Laptop habe ich folgendes Problem:
Wenn der Computer startet braucht er 2 - 3 Minuten bis der Start Accord kommt.
Es ist Norton AntiVirus 2003 drauf. Hat es damit was zu tun?
Also ich muss 2-3 Minuten warten bis ich den Computer benutzen kann, das ist ziehmlich nervig. :wut

Laptop Daten:
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Prozessor: AMD Athlon XP Mobile 2000+
Ram: 256 MB DDR

Was ist da los??? :nixweis

:danke im vorraus.
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Ja ich denke das es der Norton AV ist! :knall

Hab n neuen Dell mit WinXP Home heutemorgen neu mit XP Pro aufgesetzt und bin noch nicht dazu gekommen den Norton AV zu insten (Hoffentlich bleibt der Blaster wo er ist)!
Momentan bootet er in ca. 30-40Sek hoch! :D

Unter Home hatte er mit Norton AV auch lange zum booten, ich werde dann Posten wie er Startet wenn ich den AV drauf gespielt hab!

Edit: Hab jetzt Norton AV 2002 drauf gemacht und er hat wieder ewig bis er oben ist! :wut (Ein scheiss Resourcen-Freser das NAV :motzen )
 
L

-[LoS]-n00b

Dabei seit
14.04.2003
Beiträge
31
Alter
52
Hallo,

versucht doch mal das hier ! Ist für mich der beste Scanner den ich kenne und hat auch bei Tests gut abgeschnitten.

Mein Rechner ist deswegen aber nicht langsamer beim booten und das ist gut so! :devil
 
snake

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Ich möchte aber Norton AV behalten, habe ja geld dafür bezahlt.
Gibt es keine andere lösung den vorgang zu beschleunigen?
 
Thema:

Windows XP Home Edition auf Laptop.....

Windows XP Home Edition auf Laptop..... - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Oben