Windows XP Home Edition auf Laptop.....

Diskutiere Windows XP Home Edition auf Laptop..... im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo ich habe ein Problem auf einem neuen Sony Vaio Laptop habe ich folgendes Problem: Wenn der Computer startet braucht er 2 - 3 Minuten bis...
snake

snake

Threadstarter
Hallo ich habe ein Problem auf einem neuen Sony Vaio Laptop habe ich folgendes Problem:
Wenn der Computer startet braucht er 2 - 3 Minuten bis der Start Accord kommt.
Es ist Norton AntiVirus 2003 drauf. Hat es damit was zu tun?
Also ich muss 2-3 Minuten warten bis ich den Computer benutzen kann, das ist ziehmlich nervig. :wut

Laptop Daten:
Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Prozessor: AMD Athlon XP Mobile 2000+
Ram: 256 MB DDR

Was ist da los??? :nixweis

:danke im vorraus.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ja ich denke das es der Norton AV ist! :knall

Hab n neuen Dell mit WinXP Home heutemorgen neu mit XP Pro aufgesetzt und bin noch nicht dazu gekommen den Norton AV zu insten (Hoffentlich bleibt der Blaster wo er ist)!
Momentan bootet er in ca. 30-40Sek hoch! :D

Unter Home hatte er mit Norton AV auch lange zum booten, ich werde dann Posten wie er Startet wenn ich den AV drauf gespielt hab!

Edit: Hab jetzt Norton AV 2002 drauf gemacht und er hat wieder ewig bis er oben ist! :wut (Ein scheiss Resourcen-Freser das NAV :motzen )

L

-[LoS]-n00b

Hallo,

versucht doch mal das hier ! Ist für mich der beste Scanner den ich kenne und hat auch bei Tests gut abgeschnitten.

Mein Rechner ist deswegen aber nicht langsamer beim booten und das ist gut so! :devil

snake

snake

Threadstarter
Ich möchte aber Norton AV behalten, habe ja geld dafür bezahlt.
Gibt es keine andere lösung den vorgang zu beschleunigen?

Thema:

Windows XP Home Edition auf Laptop.....

Windows XP Home Edition auf Laptop..... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp...
  • Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann mir helfe

Probleme mit Windows Update - WIN 10 64 Bit Home Edition - NET HELPMSG 2182 - Wer kann mir helfe: Windows Update Herausgeberdetails Gefundene Probleme Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows Update-Datenbank erkannt. Es wurde...
  • Windows 10 Home Edition 1511 Update auf 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Home Edition 1511 Update auf 1709 funktioniert nicht: Update auf 1709 funktioniert nicht es kommt der Fehlercode: 0x80070652, Support kontaktieren!
  • Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch

Wann kommt das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch: Hallo, kann mir jemand sagen, wann das Creators Update für Windows 10 Home Edition automatisch installiert wird? Ohne es mit dem Media Creation...
  • Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen

Windows 10 Pro auf anderen PC mit Home Edition übertragen: Guten Tag, Ich habe zur Zeit zwei Windows 10-Lizenzen mit meinem Microsoft-Konto verknüpft, eine Home- und eine Pro-Version. Ich möchte jetzt W10...