Windows XP Home Editiom

Diskutiere Windows XP Home Editiom im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Mal so ne frage wenn man sich ne home edition kauft und die auf 5 rechner Zuhause intaliren will wie ist das denn mit der Regestrirung darf man...
M

Moorhuhn

Threadstarter
Mal so ne frage wenn man sich ne home edition kauft und die auf 5 rechner Zuhause intaliren will wie ist das denn mit der Regestrirung darf man überhaupt xp auf 5 rechner bei sich zu hause installieren? Und wie soll man das mir der Zwangsregestrirung machen???

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hallo

nein, du musst 5 xp versionen kaufen!

M

Moorhuhn

Threadstarter
nee das mache ih garantirt nich ich gebe doch keine 1500 Euro für Betriebsydteme uas!!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dann musst du halt auf Windows verzichten und Linux nehmen...

LordMax

LordMax

oder eben Win XP aus dem Internet runterladen !

LordMax

LordMax

warum nicht ? funktioniert blendend. Und das SP 1 kann man auch bekommen. Man muß nur die Produkt ID ändern.

Thema:

Windows XP Home Editiom

Windows XP Home Editiom - Ähnliche Themen

• Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home)

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home): Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht...
  • Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von...
  • Windows 10-Home Pc Zurücksetzen

Windows 10-Home Pc Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen da er sehr Langsam geworden ist. Wenn ich dies über die System Einstellungen...
  • Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den...
  • Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden

Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...