Windows XP Home Editiom

Diskutiere Windows XP Home Editiom im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Mal so ne frage wenn man sich ne home edition kauft und die auf 5 rechner Zuhause intaliren will wie ist das denn mit der Regestrirung darf man...
  • Windows XP Home Editiom Beitrag #1
M

Moorhuhn

Threadstarter
Mal so ne frage wenn man sich ne home edition kauft und die auf 5 rechner Zuhause intaliren will wie ist das denn mit der Regestrirung darf man überhaupt xp auf 5 rechner bei sich zu hause installieren? Und wie soll man das mir der Zwangsregestrirung machen???

• Windows XP Home Editiom Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hallo

nein, du musst 5 xp versionen kaufen!

• Windows XP Home Editiom Beitrag #3
M

Moorhuhn

Threadstarter
nee das mache ih garantirt nich ich gebe doch keine 1500 Euro für Betriebsydteme uas!!!

• Windows XP Home Editiom Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dann musst du halt auf Windows verzichten und Linux nehmen...

• Windows XP Home Editiom Beitrag #5
LordMax

LordMax

oder eben Win XP aus dem Internet runterladen !

• Windows XP Home Editiom Beitrag #7
LordMax

LordMax

warum nicht ? funktioniert blendend. Und das SP 1 kann man auch bekommen. Man muß nur die Produkt ID ändern.

Thema:

Windows XP Home Editiom

Windows XP Home Editiom - Ähnliche Themen

Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
Games unter Windows XP: Ich habe unten stehenden XP Rechner bestellt. Ich konnte Gears of War 1 PC und Company of Heroes 1 PC installieren und starten. Bei Gears of War 1...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Oben