Windows XP (Home) CdKeyCharger

Diskutiere Windows XP (Home) CdKeyCharger im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ciao, Als System habe ich Windows XP (home). CdKeyCharger Programm wurde durchgeführt, aber nach dem neustart fragt er wieder nach einer...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

i-k

Threadstarter
Ciao,

Als System habe ich Windows XP (home).
CdKeyCharger Programm wurde durchgeführt,
aber nach dem neustart fragt er wieder nach einer aktivierung :motzen

danke im vorraus

I

i-k

Threadstarter
Man sagte es mir so.
Was kann ich machen, um die Aktivierung zu deaktivieren zu können. :hehe

I

i-k

Threadstarter
Man sachte es mir so.
Was muss ich jetzt genau machen?

:hehe

Flo
aktivieren.. ganz einfach... dann hat sich die Sache erledigt.
Du wirst hier keine Anleitung bekommen wie du die Aktivierung umgehen kannst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Windows XP (Home) CdKeyCharger

Windows XP (Home) CdKeyCharger - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit

Windows 10 Home Bildschirmhelligkeit: Windows 10 Home Surface GO aktuellste Updates Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen. Problem besteht seit letzten Windows...
  • Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich...
  • Windows 10 Pro wurde zu HOME

Windows 10 Pro wurde zu HOME: Hallo, habe auf meinem ASUS Laptop seit mehr als 2 Jahren Windows 10 Pro Aktiviert. Nun verschwand vor einiger Zeit mein Hintergrundbild und wurde...
  • windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session plötzlich nicht mehr vorhanden

windows 10 home, Vers. 1803, ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher ist im Laufe ein Session plötzlich nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Community-Freunde, mm Laufe einer Nutzungszeit verschwindet plötzlich ein Laufwerk auf dem lokalen Speicher, es ist im Editor nicht...
  • Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten

Konstante Aufforderung eine PIN unter Windows 10 Home für ein lokales Konto einzurichten: Seit 4 Tagen, mit der Einspielung erscheint nach dem Anmelden unter dem LOKALEN Konto die Aufforderung eine PIN einzurichten wenn gleichzeitig...