Windows Xp Freeze

Diskutiere Windows Xp Freeze im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :bahnhof Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was da los ist ! Seit ein paar Tagen schmiert mein PC nach 15-20 min Inaktivität ab ! Ihr könnt...
V

Vipa

Threadstarter
:bahnhof

Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was da los ist !
Seit ein paar Tagen schmiert mein PC nach 15-20 min Inaktivität ab !
Ihr könnt euch das so vorstellen :
Ich werf irgendein DL Proggy an und lass den Rechner alleine ziehen !
Aber leider geht das nicht mehr , nachdem ich wiederkomme hab ich einen schwarzen Bildschirm und das ganze System hängt ---> reset hilft
Hab ich erst seit kurzem und ich weiss auch nicht woran das liegt !
In den Energieoptionen hab ich alles deaktiviert also auf Nie , auch im Bios unter PowerManagement alles aus ! Normal sollte der PC in keinen stand by modus oder sonstiges gehen !
Bis jetzt hat alles nichts gebracht, vielleicht weiss einer von euch noch nen Tip
Danke euch schon mal jetzt :inlove

V

Vipa

Threadstarter
jo cpu und alles ist "normal" , hab nur den Lüfter von nem Kumpel geliehen bekommen , den wieder runtergemacht und meinen "alten" drauf.
Bei dem hatte ich das Problem aber auch nicht
:cheesy

S

SchweitzerOnline

Gast
kann es sein das deine Platte zu Voll ist wo er nicht mehr viel zwischenlagern kann oder ein Festplattenproblem aber was natürlich auc hsein kann ist das eine Karte nicht mehr richtig in der halterrung ist oder dein Betriebssystem sich mit irgendeinem Programm nicht versteht bzw. systemdateien irgendwas verursachen.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

installier mal überall die neuesten treiber (board,graka,etc.) und lass mal deinen rechner von nem ordendlichen virenscanner durchleuchten,

vielleicht hilfts

mfg
gnoovy

Thema:

Windows Xp Freeze

Windows Xp Freeze - Ähnliche Themen

• Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
  • Windows 10 Freeze nach Start

Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
  • Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach

Windows 10 Freeze und Neustart nach einigen Minuten nach Update 1903 und nach: Hallo zusammen, ich habe das Update nun schon seit Monaten mehrmals zurückgesetzt, jetzt hat es mich aber erwischt. Nach dem ersten Durchgang...
  • Windows 10 PC Freeze

Windows 10 PC Freeze: Ich habe hier ein grosses Problem und zwar meine PC ist ganz neu alles neu gebaut und läuft Super nur beim Gamen in GTA 5 oder manchmal in Forza...