Windows xp Fehlermeldung

Diskutiere Windows xp Fehlermeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
  • Windows xp Fehlermeldung Beitrag #1
J

Johanna_p

Threadstarter
Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still exists“. Weiß jemand den Fehlercode/Name? Gibt es vielleicht ein liste mit allen Errors?

Liebe Grüße
Johanna

• Windows xp Fehlermeldung Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome

Ich weiß zwar nicht genau, worauf du dich beziehst, aber hier gibt es eine nützliche Zusammenstellung von Windows-STOP-Fehlern
Stop-Fehler

Thema:

Windows xp Fehlermeldung

Windows xp Fehlermeldung - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Error "0x80070002" trying to install "cumulative update KB4586781": Hi, after checking for updates and trying to install the cumulative update KB4586781 on Windows 10, I got the error message "0x80070002". I...
OpenVPN not working Windows server 2019: Hey guys I recently got a problem with connecting to a openVPN profile with a windows server 2019 RDP. when i connect it shows successful...
PC won't boot from recovery USB: Hello guys! I really need your help with my PC! The background story: I took my online exam and then shut down my PC. As far as I remember...
Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...
Oben