Windows XP fährt unaufgefordert herunter

Diskutiere Windows XP fährt unaufgefordert herunter im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Notfalls die komplette Festplatte nach psshutdown absuchen. Keine .exe dran hängen, nur nach psshutdown. Und vorher natürlich auch die versteckten...
  • Windows XP fährt unaufgefordert herunter Beitrag #21
jhkil9

jhkil9

Notfalls die komplette Festplatte nach psshutdown absuchen. Keine .exe dran hängen, nur nach psshutdown. Und vorher natürlich auch die versteckten usw. anzeigen lassen, um sicher zu sein , das alles abgesucht wird.

Mir ist gerade noch was eingefallen. Seit wann besteht das Problem? Was für ein Gerät wird damit gesteuert und wurde vielleicht dafür Software installiert und durch den Wechsel in den anderen Pc was aktiviert? Ist in dem anderen Pc vielleicht noch eine Festplatte drin?

Thema:

Windows XP fährt unaufgefordert herunter

Windows XP fährt unaufgefordert herunter - Ähnliche Themen

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um...
Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge: Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge Hallo Community, ich habe seit mittlerweile...
Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows security client": Windows fährt nicht herunter und zeigt nach dem Hochfahren / der Anmeldung "windows security client" Hallo! Könnte auch Eure Hilfe gebrauchen...
Win 7 PC fährt ungefragt runter: Ich weiß nicht mehr weiter, der PC meiner Mutter, den ich nur per Teamviewer anschauen kann und der ende Dezember komplett plattgemacht wurde uns...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben