GELÖST WIndows XP CD Problem

Diskutiere WIndows XP CD Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi habe heute versucht mein XP neu zu machen weil es nicht mehr getsartet hat. so jetzt hab ich das problem das er beim kopieren der xp datein...

Quicky123

Threadstarter
hi habe heute versucht mein XP neu zu machen weil es nicht mehr getsartet hat. so jetzt hab ich das problem das er beim kopieren der xp datein eine datei nicht läht. Ich vermute das die CD kaputt ist was kann ich jetzt machen hab ja den CD key kann mann irgendwo eine kostenlose CD oder so kriegen. weil wollt mir keine neue kaufen.

Bullayer

Schwergewicht
Kannst du dir bei nem Kumpel ne CD ausleihen? Eventuell hilft es auch, wenn du deine eigene CD mal vorsichtig reinigst.

Quicky123

Threadstarter
Also vorsichtig reinigen hab ich versucht aber ging net :(
geht dann auch der CD key wenn ich mir ne Andere XP CD nehme ?

Quicky123

Threadstarter
ok danke
jetzt muss ich nur noch jemand finden der ne Home hat weil kenne nur welche mit pro -.-

Thema:

WIndows XP CD Problem

WIndows XP CD Problem - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Oben