windows xp cd bootfähig machen

Diskutiere windows xp cd bootfähig machen im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hey allerseits, folgendes: Habe die Windows XP Installationsdatei auf meinem Rechner und wollte die Datei auf ne DVD spielen, sprich ne...
H

Hatake

Threadstarter
hey allerseits,

folgendes: Habe die Windows XP Installationsdatei auf meinem Rechner und wollte die Datei auf ne DVD spielen, sprich ne Installations-CD daraus machen.
Wollte nur kurz fragen, wie (mit welchen programmen) ich das am besten mache.

...die Frage wurde bestimmt schon etwa ein Dutzend Mal gestellt.. konnte aber so schnell eben nix finden =P

danke an alle!!!

G

GaxOely

Gast
Wenns ne iso ist einfach bootbar brennen!

Thema:

windows xp cd bootfähig machen

Sucheingaben

usb stick bootbar machen unter windows xp

windows xp cd bootfähig machen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal unrettbar v

Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal unrettbar v: Beim Erstellen eines Systemabbildes kommt die Meldung: „…kann bis 151 GB benötigen.“ Festplatte c:/ wird als Speichermöglichkeit verneint (neben...
  • Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig)

Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig): Hallo. Ich habe das W10 Anniversary Update auf meinem Samsung Notebook Serie 5 nun vom Stick, von der Software und über Update-Assistent...
  • Windows 8 nicht Bootfähig, Fehler 0xc000000d

Windows 8 nicht Bootfähig, Fehler 0xc000000d: Hallo werte Community, ich habe von meinem Arbeitskollegen einen relativ aktuellen Laptop bekommen und sollte ihn mir mal anschauen, es handelt...
  • Windows 8 USB Tool: bootfähigen USB Stick erstellen

Windows 8 USB Tool: bootfähigen USB Stick erstellen: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, funktioniert genau das mit dem USB Stick nicht.. Die iso habe ich nicht aus dem Windows Shop - als...
  • Windows XP Installations-CD (bootfähig) mit SP 2 und allen aktuellen Patches

Windows XP Installations-CD (bootfähig) mit SP 2 und allen aktuellen Patches: Hi Leute, hab Windows XP Pro (installiert und auf CD) und SP 2 installiert. Meine Installations-CD ist aber ohne die SP's. Kann ich irgendwie eine...