Windows XP CD 2?

Diskutiere Windows XP CD 2? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich nutze seit einiger zeit die version 4008 von windows Longhorn ohne große Probleme habe sie sogar Aktiviert mit der RC1 nummer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maniator2003

Threadstarter
Hallo ich nutze seit einiger zeit die version 4008 von windows Longhorn ohne große Probleme habe sie sogar Aktiviert mit der RC1 nummer von windows .NET aber neulich wolte ich einige system Komponenten (wie Netzwerk Manager usw instalieren) und dan fin er an zu Kopieren und fragte c.a bei 50% nach der windows XP cd 2 dabei weis ich das eine solche cd nicht gibt. vieleicht kent ja jemand das Problem und kann helfen. ein bild habe ich beigefügt.

Anhänge

• windowsxpcd2.JPG
    windowsxpcd2.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 394
G

Georg Schwaiger

Gast
Hallo

Installier Windows Longhorn neu dann ist der Fehler weg! Und kanst mir sagen wo ich Windows Longhorn Beta bekomme und zwar nicht aus dem Internet Saugen? wenn da mir einer weiter helfen könte e-mail adresse: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows XP CD 2?

Windows XP CD 2? - Ähnliche Themen

Windows XP lässt sich mit CD nicht reparieren, es fehlt das "R": Einen lieben Gruss erst mal. Ich bin wohl schon ein älteres ""Update", versuche aber doch erstmal selber mit dem PC klar zukommen. Nun ärgert...
Windows Xp Neuinstallation ohne system cd/usb/floppy etc.: hallo community :D ich versuche seit einigen tagen den pc meiner kleinen schwester (256mb ram, athlon 1,2 ghz, 2HDs etc. also recht alt ~ 10...
GELÖST Windows Xp Reparieren ohne CD/DVD: Guten Tag Ich weis nicht ob das hierhin Gehört aber ich erzäl euch mal mein problem. Also ich hab ein mini notbouk asus Eee 900 serie und der...
GELÖST Windows 7 und XP: Also mein problem ist ich hab windows 7 x64 Ultiamte tut aber nichts zur sache, wollte jz mal Windows XP Pro instalieren hab ne 2 festplatte...
GELÖST Problem mit der/den Desktop.ini Datein: Grüßt euch Gemeinde, ich hab da mal wieder eine kleines aber für mich nerviges Problem. Als ich den IE9 installierte fiel mir auf, dass bei mir...
Oben