GELÖST Windows XP Bootvorgang....ist sehr langsam

Diskutiere Windows XP Bootvorgang....ist sehr langsam im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem...Habe vor kurzem die WinXp Home Edition auf meinem Rechner installiert. Jetzt braucht er aber ganze 3,5 min...
M

Micha

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem...Habe vor kurzem die WinXp Home Edition auf meinem Rechner installiert. Jetzt braucht er aber ganze 3,5 min zum hochfahren und das sogar im Abgesicherten Modus (ca. 3 min bleibt der Bildschirm einfach stehen). Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich bin ratlos. :/

kann mir vielleicht jemand eine Lösung vorschlagen oder einen Tipp geben?

AMD Duron 700Mhz
768 MB Arbeitsspeicher

MfG Micha
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.650
Alter
45
Ort
Wilder Süden
ging es schon einmal schneller ?

Auf welche Größe ist der Virtuelle Arbeitsspeicher eingestellt ?
Sollte so bei 768 MB RAM mindestens 1000 MB sein.

Ist der Rechner vernetzt ?
Ging es schon mal schneller ?
 
G

Guest

Gast
nein es ist von Anfang an so. Der Virtuelle Arbeitsspeicher ist bei ca 900 MB. Genügend Speicherplatz auf C ist auch vorhanden
 
D

Dheller

Gast
Nimm mal alle Wechslemedien wie CD ROms und so aus den Laufwerken... Bei manchen verkratzten CDs fährt er sogar gar nciht mehr hoch...
 
Thema:

Windows XP Bootvorgang....ist sehr langsam

Windows XP Bootvorgang....ist sehr langsam - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft

    Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft: Hallo liebe Leute, ich habe bei meinem Lenovo Notebook (ThinkPad E520) neulich Windows 10 (64 BIT) komplett neu installiert und eine SSD mit 500...
  • Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

    Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief...
  • Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen

    Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen: Was für den einen eine nutzlose Bastelei ist, ist für den anderen vielleicht ein wertvoller Tipp den man gut anwenden kann. Das gilt vielleicht...
  • Kein bootvorgang nach Windows installation

    Kein bootvorgang nach Windows installation: Hallo Ich hab ein meinen Laptop eine neue SSD mit M.2 NVMe Schnittstelle eingebaut da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte. Also vom...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft

    Windows 10 - Bootvorgang langsam/fehlerhaft: Hallo liebe Leute, ich habe bei meinem Lenovo Notebook (ThinkPad E520) neulich Windows 10 (64 BIT) komplett neu installiert und eine SSD mit 500...
  • Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

    Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief...
  • Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen

    Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen: Was für den einen eine nutzlose Bastelei ist, ist für den anderen vielleicht ein wertvoller Tipp den man gut anwenden kann. Das gilt vielleicht...
  • Kein bootvorgang nach Windows installation

    Kein bootvorgang nach Windows installation: Hallo Ich hab ein meinen Laptop eine neue SSD mit M.2 NVMe Schnittstelle eingebaut da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte. Also vom...
  • Oben