Windows XP Bootet nicht !!!

Diskutiere Windows XP Bootet nicht !!! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo,Lieber Winboard Mitglieder. Gestern hatte Norton Firewall deinstalliert ,ging eigentlich ohne Probleme! Beim hoch booten kam diese...
B

Baron

Threadstarter
Hallo,Lieber Winboard Mitglieder.

Gestern hatte Norton Firewall deinstalliert ,ging eigentlich ohne Probleme!
Beim hoch booten kam diese:
Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:\Windows\system32\config\SYSTEM
legen Sie windows CD ein drücken R um Windows zu reparieren.

das hatte versucht war leider erfolgt los!:mad
Wer könnte mir bitte einen Tipp geben DANKE.
;)

B

Baron

Threadstarter
Hallo Paulchen, Ich habe deine Verknüpfung besucht bis dahin hatte ich versucht, es ging auch nicht weiter.MFG

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn möglich, mit einer Live-CD z.b. Bart-PE oder so mal dieses System
booten und unter \windows\system32\config mal prüfen,
ob die Dateien vorhanden bzw. eine BAK-Datei davon existiert !

Siehe screenshot , könnte aber sein, das dieses Backup schon zu alt ist,
dann würden viele installierte Progamme nicht mehr richtig laufen.

Evtl. hilft ja ein Undelet-Prog. , falls diese Datei gelöscht wurde.

;-)

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Windows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:\Windows\system32\config\SYSTEM
legen Sie windows CD ein drücken R um Windows zu reparieren.
Deine Registry ist futsch, da kannst du nix mehr machen - Auch eine Reparaturinstallation wird hier nicht mehr helfen...

Du hast nur noch 2 Möglichkeiten:
- 1:1-Image wiederherstellen, wenn du eins hast.
- Komplette Neuinstallation.

Thema:

Windows XP Bootet nicht !!!

Windows XP Bootet nicht !!! - Ähnliche Themen

• Windows 10 pro bootet langsam

Windows 10 pro bootet langsam: Hallo, nach Neuinstallation von Win 10 auf meinem neuen HP Laptop bootet Win 10 langsam. Da is mein "alter " Rechner schneller ! Lt...
  • Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz...
  • Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch...
  • Windows 10 Bootet nicht

Windows 10 Bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe eine neue SSD zusätzlich zur alten (möglicherweise fehlerhaften HDD) eingebaut. Dann Windows 10 auf der neuen SSD...
  • Windows 10 bootet plötzlich sehr langsam

Windows 10 bootet plötzlich sehr langsam: Von einem auf den anderen Tag bootet Windows 10 (64-bit, neueste Version, alle Updates) plötzlich auf meinen Fujitsu Tower (Core I7) statt in...