Windows XP andere Sprache

Diskutiere Windows XP andere Sprache im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Laptop wo das WIndows XP auf polnisch installiert ist. Wie bekomm ich das jetzt auf...
D

dmx19

Threadstarter
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Laptop wo das WIndows XP auf polnisch installiert ist. Wie bekomm ich das jetzt auf deutsch. Ich hab keine XP-CD zum installieren deswegen wollte ich fragen ob man irgendwie die Sprache ändern kann? Oder kann man sich bei Microsoft eine deutsche Sprachunterstützung herunterladen?

Bitte um eure Hilfe.

Danke

Julian

S

SuperTux

Gast
Nein, geht absolut nicht. Keine Möglichkeit.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Du kannst Dir eine Original-XP-CD in deutsch besorgen und die mit dem Key, der an dem Laptop kleben sollte, installieren. Vorher kontrollier bitte, ob es auf Laufwerk C: ein Verzeichnis mit den gerätespezifischen Treibern gibt und brenn Dir das auf ne CD.

spacelord

spacelord

Standort
Nürnberg
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Laptop wo das WIndows XP auf polnisch installiert ist. Wie bekomm ich das jetzt auf deutsch. Ich hab keine XP-CD zum installieren deswegen wollte ich fragen ob man irgendwie die Sprache ändern kann? Oder kann man sich bei Microsoft eine deutsche Sprachunterstützung herunterladen?

Bitte um eure Hilfe.

Danke

Julian
Wie kommt man den an so einen Rechner ?
War ne Doku dabei ? :D
Hast Du die Orginal CD oder den Key-Aufkleber ?

Oder ist das eine BvLg -Version :blush ?

N

naujo

Gast
Hi,

für die englischen Ausgaben gibt es die MUI Pakete, aber ich denke nicht, dass die auch mit deiner Windows Version funktionieren werden.

MfG

naujo

pale

pale

Standort
Tirol :)
hm! es kommst darauf an... zB bei meinem notebook hab ich xp multi :) bzw sieht man nirgends weil alles normal ist *g* als erstes installier ich es auf englisch! schmeiss die sprach dvd rein und sag deutsch! dauert 20min und ich hab ein deutsches xp!

notebook ist aber erst 1 monat alt und von LG... weiß net ob dir das was hilft!

Thema:

Windows XP andere Sprache

Windows XP andere Sprache - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Sprache in der Sandbox umstellen

Windows 10 Pro Sprache in der Sandbox umstellen: Wie ändert man die Sprache in deutsch in der Sandbox Danke
  • Textvorschläge in mehreren Sprachen gleichzeitig für Windows 10 Tastatur aktivieren - So geht es!

Textvorschläge in mehreren Sprachen gleichzeitig für Windows 10 Tastatur aktivieren - So geht es!: Nicht immer arbeitet man nur mit einer Sprache wenn man seine Texte verfasst, sei es weil man es aus beruflichen Gründen benötigt oder weil man...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Sprache in Windows Mail.

Sprache in Windows Mail.: Die Sprache in Windows Mail wurde plötzlich in Englisch geändert. Wie bekomme ich Windows Mail wieder in Deutsch?
  • Sprache wechseln in WINDOWS 10

Sprache wechseln in WINDOWS 10: Ich möchte gern von englischer Sprache auf deutsche Sprach(Bildschirm ) wechseln. Komme in das Menü, jedoch kann ich keine deutsche Sprache...