GELÖST windows xp als Live CD (iso )

Diskutiere windows xp als Live CD (iso ) im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo , Möchte gerne eine iso cd von xp downloaden . So wie man auch Linux downloaden kann . Habe Rohlinge mit 800 mb . Mein Laptop ist ein HP...
W

winni64

Threadstarter
Hallo , Möchte gerne eine iso cd von xp downloaden . So wie man auch Linux downloaden kann . Habe Rohlinge mit 800 mb .
Mein Laptop ist ein HP 550
Prozessor Intel (R) Celeron
1,73 GHz
RAM 2,00 GB

Bei Chip kann man es downloaden (free )

Kann mir jemand ein paar Tipps geben ?

Danke und Gruß, Winni :)

M

microsoft

Hallo

XP als LiveCD ?

Nennt sich ERD-Commander, ist aber nicht Freeware.

Nur BartPE ist Free.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Win XP als Download?Im Gegensatz zu Win7 leider so nicht für Otto Normaluser erhältlich.Es gab mal was von der C`T,wo man ein WinPE auf Vista bzw später Win7 booten konnte und damit quasi ein Live-Windows hatte...

M

microsoft

Ich weiss immer noch nicht ob die LiveCD gemäss Titel oder die ISO zur Installation von XP gemeint ist :hm

Irgendwie unterscheiden sich Threadtitel und Threadinhalt.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich weiss immer noch nicht ob die LiveCD gemäss Titel oder die ISO zur Installation von XP gemeint ist
Spielt eigentlich keine Rolle,da normal beides in der Form nicht erhältlich ist;zumindest als Download nicht.....

webspider[GER]

webspider[GER]

Auch von mir
:welcome

Hallo , Möchte gerne eine iso cd von xp downloaden . So wie man auch Linux downloaden kann . Habe Rohlinge mit 800 mb .......
..........
Bei Chip kann man es downloaden (free )

Kann mir jemand ein paar Tipps geben ?

Danke und Gruß, Winni :)
Wenn man es bei chip downloaden kann dann mache es doch dort:confused

was ich aber nicht glaube :blush

und wie schon geschrieben wurde

Zitat:Alfiator
Spielt eigentlich keine Rolle,da normal beides in der Form nicht erhältlich ist;zumindest als Download nicht.....
und hier z B. noch ein Link um das käuflich zu erwerben

http://www.chip.de/preisvergleich/36875/Microsoft-Windows-XP-Professional

und noch zum schluss ;)
Du musst nur eine email mit Deinem Anliegen an
info@bka.de
schicken... die kümmern sich dann um alles
weitere...:aah:aah

P:S: ich hoffe du verstehst ....

webspider[GER]

webspider[GER]

denke ich mir auch :sing;)

W

winni64

Threadstarter
Hallo , Habe mich wohl geirrt , sorry
Gruß, Winni

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Kein Problem....:)

Thema:

windows xp als Live CD (iso )

Sucheingaben

xp live cd

,

xp live iso

,

windows live iso

,
windows xp live cd iso download
, win xp live cd iso download, windows xp live, erd commander windows 7 download chip, LiveCD winxp, live cd windows xp, Windows XPBackTrack live CD.

windows xp als Live CD (iso ) - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail

Windows Live Mail: Bei einigen Anwendern wird, wenn man Antworten moechte, die "Windows Live Mail" vorgegeben. Diese ist jedoch nicht mehr aktuell und daher muss man...
  • Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?

Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?: Ich möchte meine Mails plus Unterordner und Kontakte aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 umziehen. Natürlich ohne Verluste. Wie...
  • windows live mail

windows live mail: hallo liebes Team, brauche ganz dringend bitte Hilfe . Nach einer Schadsoftware download , die ich über Kaspersky sofort gelöscht habe, war...
  • Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903: Hallo, habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr...
  • Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung

Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung: Seit kurzem beim Öffnen von Windows Live Mail öffnet sich immer das Pop Up Fenster zur Anmeldung. Die Anmeldedaten sind gespeichert. Bei o.k. oder...