S
SCVFireBat
Threadstarter
!!!ACHTUNG!!! Sollte mein Beitrag in irgendeiner Hinsicht gegen die Regeln verstoßen, bitte ich diesen zu löschen! !!!ACHTUNG!!!
Hallo.
Ich habe ein großes Problem, aber ich fang besser mal von vorne an. Ich hab mir vor ein paar Monaten über eBay zwei Windows XP Pro Versionen gekauft, beide Englisch, DELL System Recovery Versionen, jeweils mit einem Original Key.
Die Keys funktionieren mit den DELL Versionen wunderbar, aber auf Dauer nervt mich das Englische ^^. Also habe ich mir kurzerhand aus dem Netz eine gecrackte Version gezogen, mit gecrackten Key installiert und per UpdateKeyTool von Microsoft OHNE Probleme den eBay-Key eingetragen und per Telefon aktiviert.
Mittlerweile funktioniert das ganze leider nicht mehr so reibungslos. Sobald ich nämlich den Key per Tool eintrage und ändern möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Der von Ihnen eingetragene Key wurde bereits verwendet oder wird momentan verwendet."
Also, ich ein paar mal Rumprobiert, auf mehreren Seiten rumgeflogen, Aktivierung per Hand zurückgesetzt, nochmal Update Tool ausgeführt, wieder nichts... Ein Tag später, Rechner hochgefahren, Tool gestartet und siehe da: es ging!
Tja, dann ist leider meine Festplatte abgeraucht, also das ganze Spiel wieder. Nur leider geht nun garnichts mehr.
Meine Frage an euch ist denkbar einfach: Wird mein Key jetzt tatsächtlich verwendet, oder liegt ein anderes Problem vor? Über Antworten und Hilfe eurerseits wäre ich sehr dankbar!
Greetz!
!!!ACHTUNG!!! Sollte mein Beitrag in irgendeiner Hinsicht gegen die Regeln verstoßen, bitte ich diesen zu löschen! !!!ACHTUNG!!!