Windows XP Aktivierung

Diskutiere Windows XP Aktivierung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; !!!ACHTUNG!!! Sollte mein Beitrag in irgendeiner Hinsicht gegen die Regeln verstoßen, bitte ich diesen zu löschen! !!!ACHTUNG!!! Hallo. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Windows XP Aktivierung Beitrag #1
S

SCVFireBat

Threadstarter
!!!ACHTUNG!!! Sollte mein Beitrag in irgendeiner Hinsicht gegen die Regeln verstoßen, bitte ich diesen zu löschen! !!!ACHTUNG!!!

Hallo.

Ich habe ein großes Problem, aber ich fang besser mal von vorne an. Ich hab mir vor ein paar Monaten über eBay zwei Windows XP Pro Versionen gekauft, beide Englisch, DELL System Recovery Versionen, jeweils mit einem Original Key.

Die Keys funktionieren mit den DELL Versionen wunderbar, aber auf Dauer nervt mich das Englische ^^. Also habe ich mir kurzerhand aus dem Netz eine gecrackte Version gezogen, mit gecrackten Key installiert und per UpdateKeyTool von Microsoft OHNE Probleme den eBay-Key eingetragen und per Telefon aktiviert.

Mittlerweile funktioniert das ganze leider nicht mehr so reibungslos. Sobald ich nämlich den Key per Tool eintrage und ändern möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Der von Ihnen eingetragene Key wurde bereits verwendet oder wird momentan verwendet."

Also, ich ein paar mal Rumprobiert, auf mehreren Seiten rumgeflogen, Aktivierung per Hand zurückgesetzt, nochmal Update Tool ausgeführt, wieder nichts... Ein Tag später, Rechner hochgefahren, Tool gestartet und siehe da: es ging!

Tja, dann ist leider meine Festplatte abgeraucht, also das ganze Spiel wieder. Nur leider geht nun garnichts mehr.

Meine Frage an euch ist denkbar einfach: Wird mein Key jetzt tatsächtlich verwendet, oder liegt ein anderes Problem vor? Über Antworten und Hilfe eurerseits wäre ich sehr dankbar!

Greetz!

!!!ACHTUNG!!! Sollte mein Beitrag in irgendeiner Hinsicht gegen die Regeln verstoßen, bitte ich diesen zu löschen! !!!ACHTUNG!!!

• Windows XP Aktivierung Beitrag #2
O

Office2007

Gast
gecrackte versionen sind Illegal.

• Windows XP Aktivierung Beitrag #3
S

SCVFireBat

Threadstarter
Dankeschön, das weis ich selber :).

• Windows XP Aktivierung Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Dafür gibt es bei uns keinen Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows XP Aktivierung

Windows XP Aktivierung - Ähnliche Themen

Windows 10 Home - Aktivierung funktioniert nicht - Fehlermeldung 0x803fa067: Hallo, ich habe meinen alten Laptop von Windows 7 Home - kostenlos per Online-Version - geupdatet auf Windows 10 Home. Das hat alles ziemlich...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht...
Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich nach Hardware umrüstung: Hallo Community, wie ja viele von euch mitbekommen haben gibt es seit dem 9.11.18 das Problem, das es zur "neu" Aktivierung von Windows 10...
Oben