Windows XP Aktivierung geht nicht

Diskutiere Windows XP Aktivierung geht nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum ! Nachdem ja meine Windows Reparatur gescheitert ist hab ich mich zur NEUINSTALLATION entschlossen. Selbige ist auch Problemlos...
E

Ellobo

Threadstarter
Standort
Insel Hiddensee
Hallo Forum ! Nachdem ja meine Windows Reparatur gescheitert ist hab ich mich zur NEUINSTALLATION entschlossen. Selbige ist auch Problemlos abgeschlossen worden . Leider funktioniert die TELEFONISCHE AKTIVIERUNG mit der zur Installations CD mitgelieferten 0800 -2848283 nicht. Nach der telefonischen KORREKTEN Eingabe der 6stelligen Gruppen die auf dem Bildschirm erscheinen teilt mir die freundliche PC Stimme mit das ich möglicherweise einer illegalen Kopie aufgesessen wäre. Und das wars:wut
Diese Installations CD wurde legal erworben und lief vor der Neuinstallation mit eben diesem Rechner. Was ist zu tun ? Wie kann ich den Rechner wieder zum laufen bringen ? Installations CD ist eine OEM Version was ja keine Rolle spielen dürfte - oder ?
Gruß von der Eisinsel Wolfgang

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
nochmal telefonisch aktivieren, aber diesmal nichts über die telefontastatur eingeben. nach einer weile kannst du mit einem servicemitarbeiter sprechen.

lg
hundesohn

E

Ellobo

Threadstarter
Standort
Insel Hiddensee
Hallo HS !
Danke ! Sind die auch am Sonntag erreichbar ?
Gruß Wolfgang

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
Hallo HS !
Danke ! Sind die auch am Sonntag erreichbar ?
Gruß Wolfgang
jupp, kommst dann aber in einem callcenter raus, wo du unter umständen mit einem chinesen mit sehr schlechtem englisch verbunden wirst.
kann dir aber auch an jedem anderen wochentag passieren.

wenn du dein windows (legal) aktiviert haben willst, bleibt dir eh keine andere möglichkeit als den persönlichen kontakt zu nutzen.

lg
hundesohn

ps: kannst du dein windows eventuell online aktivieren, oder geht das auch nicht?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ja

Link

Erli ;)

E

Ellobo

Threadstarter
Standort
Insel Hiddensee
Also mit MS hab ich die Schnauze langsam voll. Erst funktioniert die "REPARATURFUNKTION :flenn" nicht und nun nach Neuinstallation geht´s
weiter. Alles Dinge die einen Fastrentner an den Rand des Wahnsinns treiben.
Hatte mich schon gefreut das XP wieder schön hochfuhr - ZU FRÜH.
Ein Englisch radebrechender Chinese würde mir der nur YES / NO beherrscht noch fehlen:aah:blink:blush
Gruß Wolfgang
Online geht natürlich auch nichts

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die Geschäftszeiten werden Dir am Telefon genannt,falls Du außerhalb dieser Zeit anrufst.Früh weiß ich grade nicht,aber abends bis 20.00 Uhr...

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
... teilt mir die freundliche PC Stimme mit das ich möglicherweise einer illegalen Kopie aufgesessen wäre.
Hast du während der Installation oder gleich danach den XP-Key von deinem Aufkleber eingeben müssen? Wenn nein würde es das evtl. erklären.

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Mir ist es leider schon passiert, dass ich mich beim Eingeben der Kennung am Telefon vertippt habe.

Will dir nix unterstellen, aber vielleicht versuchst du es nochmal?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hast du während der Installation oder gleich danach den XP-Key von deinem Aufkleber eingeben müssen? Wenn nein würde es das evtl. erklären.
Diese Frage wollte ich auch stellen.

Wenn da keine Frage nach dem Key kam, ist der schon vom Hersteller der OEM-XP CD integriert. Dieser Key passt dann aber nur zu einem Rechner des jeweiligen Herstellers.
Die Lösung deines Problems könnte (!!) so aussehen: klick

Thema:

Windows XP Aktivierung geht nicht

Sucheingaben

windows xp aktivieren geht nicht

,

windows xp telefonische aktivierung geht nicht

Windows XP Aktivierung geht nicht - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung geht nicht (zuerst 0xc004f213 dann 0x803FA067)

Windows Aktivierung geht nicht (zuerst 0xc004f213 dann 0x803FA067): Ich habe mir frisch einen neuen PC gekauft und hatte Probleme mit dem Aktivieren meiner Windows Home x64 Version. Eigentlich sollte auf dem...
  • Windows 10 Aktivierung geht nach Hardwareänderung nicht - soll neue Lizenz kaufen!

Windows 10 Aktivierung geht nach Hardwareänderung nicht - soll neue Lizenz kaufen!: Hallo, ich habe 2012 einen PC gebaut und eine Windows 7 Ultimate Lizenz (bei Amazon) gekauft. Danach wurde ich von Microsoft gezwungen auf...
  • Windows aktivierung geht nicht

Windows aktivierung geht nicht: Hallo. Ich hab einen neuen Rechner gekauft wo stand: Betriebssystem: Windows 10 Professional ESD (ohne Datenträger). Aber ich kann mein Windows...
  • Windows 10 Home funktioniert seit Monaten/Jahren .... und plötzlich geht die Aktivierung verloren!

Windows 10 Home funktioniert seit Monaten/Jahren .... und plötzlich geht die Aktivierung verloren!: Ein Hallo in die Gemeinde! Im Titel habe ich das Problem schon etwas beschrieben - betrifft einen Laptop mit Windows 10 Home. Defakto wird...
  • Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64

Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64: Mein System hat seit Monaten eine aktivierte digitale Windows 10 Pro-Lizenz. Ich erstellte regelmäßig Systemabbilder mit Windows "Sichern und...