GELÖST Windows XP aktivieren kann nicht durchgeführt werden

Diskutiere Windows XP aktivieren kann nicht durchgeführt werden im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein komisches Problem.. nach der Installation wollte ich meine Windows XP Pro aktivieren, und sieh da: "Die Onlinaktivierung kann zurzeit...
S

speeddogn1

Threadstarter
Ich habe ein komisches Problem.. nach der Installation wollte ich meine Windows XP Pro aktivieren, und sieh da:
"Die Onlinaktivierung kann zurzeit nicht durchgeführt werden. ..."

Lizensschlüssel ist neu und ungebraucht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da diese Meldung schon seit 9 Tagen mich traurig macht. :-/

Woran könnte es liegen? Ich habe schon sämtliche Updates installiert und Internet läuft ja auch ganz normal...

Danke!

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Hallo,

das Problem hatte ich gester nauch bei 2 PC's. Entweder wartest du bis die 30 Tage um sind oder rufst die Aktivierungshotline an.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Einfach dort anrufen!

Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 00800 - 22 84 82 83
Schweiz: 00800 - 22 84 82 83

© by Bullayer
Erli :coin

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
So gelöst hab ich mal markiert…
…dieses KeyUpdateTool.exe funktioniert nur mit XP home und/oder prof.
(Ich weiss das wir in der XP Section sind, ich will nur etwaigen Folgefragen vorgreifen :blush)

Erli :winboard

Thema:

Windows XP aktivieren kann nicht durchgeführt werden

Sucheingaben

die online aktivierung kann zur zeit nicht

,

windows xp kann nicht online aktiviert werden

,

windows xp aktiviert. fragt trotzdem nach aktivierung

,
was wenn.man win xp nicht mehr aktivierenkann

Windows XP aktivieren kann nicht durchgeführt werden - Ähnliche Themen

• ich kann mein windows nicht aktivieren

ich kann mein windows nicht aktivieren: immer wenn ich mein product key eingebe steht da das ich keine Verbindung zum aktivierungs Server in meiner oganisation her stellen können und wie...
  • Was ist der Manipulationsschutz in Windows 10 und wie kann man ihn aktivieren oder deaktivieren

Was ist der Manipulationsschutz in Windows 10 und wie kann man ihn aktivieren oder deaktivieren: Wer sich intensiver mit seinem Windows 10 beschäftigt kennt den Windows 10 Manipulationsschutz den es seit Windows 10 Version 1903 gibt. Die einen...
  • Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase )

Windows aktivieren nach Hardware Tausch, allerdings ohne Lizenz Key ( Wechsel auf Win10 während Testphase ): Servus, ich habe gestern meine Hardware geändert und heute festgestellt, das ich Windows neu aktivieren muss. Leider habe ich Windows 10 damals...
  • Windows aktivieren

Windows aktivieren: Guten Tag liebe Community, folgendes Problem: Ich habe unlängst einen “teilkonfigurierten” PC mit vorinstalliertem Windows 10 Pro erworben...
  • Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...