Windows will über gelöschtes Konto anmelden

Diskutiere Windows will über gelöschtes Konto anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte werde ich über ein Konto angemeldet dass eigentlich nicht mehr existieren sollte und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich den PC starte werde ich über ein Konto angemeldet dass eigentlich nicht mehr existieren sollte und die Meldung das Passwort wäre falsch erscheint. Erst dann kann ich links das richtige Konto auswählen und mich anmelden. Nun weiß ich nicht wie ich das falsche bzw. das Konto das eigentlich gelöscht sein sollte entferne, sodass nur das richtige Konto auf dem Anmeldebildschirm erscheint. Ich habe schon bei den Kontoeinstellungen mehrmals geschaut und es existiert nur ein Konto so wie es auch sein soll, aber trotzdem wird beim PC Start erst versucht sich über das andere Konto anzumelden.

Ich habe auch durch Einstellungen dass kein Passwort benötigt wird keinen Erfolg deshalb hoffe ich dass jemand mir bei diesem Problem helfen kann.

MFG Florian

Thema:

Windows will über gelöschtes Konto anmelden

Windows will über gelöschtes Konto anmelden - Ähnliche Themen

• Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home)

Soundbar wird über HDMI nicht erkannt (Windows 10 Home): Hallo zusammen, wir haben einen HP AIO PC mit Windows 10 Home. Wenn wir unsere **** Soundbar über HDMI anschließen, wird diese meistens nicht...
  • Mit Microsoft PowerToys Bilddateien direkt über Windows 10 Kontextmenü drehen und skalieren

Mit Microsoft PowerToys Bilddateien direkt über Windows 10 Kontextmenü drehen und skalieren: Wer nur schnell einmal ein Bild drehen oder in der Größe anpassen muss, will vielleicht ungern gleich zu einem komplexen Zeichenprogramm greifen...
  • Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät: Wenn ich mein Headset über USB an meinem Laptop anschließe, funktioniert es ganz wunderbar. Wenn ich es allerdings über Bluetooth verbinde, wird...
  • Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht

Tonwiedergabe bei wav dateien über Windows Media Player funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich kriege von meiner Combox Nachrichten auf meine Mailadresse. Die Nachrichten werden als wav Dateien verschickt, und öffnen...
  • In Windows und installierten Anwendungen DeepL direkt per Tastenkombination nutzen über App

In Windows und installierten Anwendungen DeepL direkt per Tastenkombination nutzen über App: Wenn es um Übersetzung geht nutzen viele gerne DeepL Online, denn hier bekommt man kostenfrei eine sehr ordentliche und zum Teil anpassbare...